1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dülmen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 16:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdinghausen, Coesfeld, Selm und Dülmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüdinghausen Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Internet
GermanySelm Internet
GermanyLüdinghausen Internet
GermanyCoesfeld TV
GermanySelm Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dülmen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • DLX_POTT4G Kevin (@DLX_POTT4G) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Und wenn es dann geht lässt du mich wieder fallen? Oh nein.. Wie gemein :D

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaibaTheVamp Melanie Schirmeister (@KaibaTheVamp) berichtet

    @1und1 Danke, Telefon funktioniert, dabei sollte laut dem Infoheft dementsprechend alles leuchten. Was es aber eindeutig nicht tut. Naja, wohl nur ein optisches Problem.

  • jnievele Juergen 🇪🇺 😷 (@jnievele) berichtet

    @besim Frag mich Mal... Seit drei Wochen Upload-Probleme, anscheinend hat @1und1 Peering-Probleme weil alle Sites mit richtig schlechtem Upload hinter dem DECIX liegen...

  • nschrimpf Nico Schrimpf (@nschrimpf) berichtet

    @1und1 Danke, aber mir wird schon geholfen von ihren Kollegen der Hotline. Aber nochmal: Es ist ein größeres Problem bei euch. Helft doch einfach allen und spielt nicht Stille Post. Die Fehlerbeschreibung trifft auf ein Problem zu, dass aktuell mindestens komplett NRW betrifft.

  • LucaHerzog1 Beef Steak (@LucaHerzog1) berichtet

    @LTE_Max Definitiv @1und1 hatten noch nie Probleme mit denen.

  • NiccyFox NiccyFox (@NiccyFox) berichtet

    @1und1service Hallo lieber 1&1 Service. Ihr mögt zwar nette Service Mitarbeiter haben aber eure Techniker die für euch unterwegs sind bekommen es seit Monaten nicht hin unser Internet zu fixen. Und da hilft es leider auch nicht mit dem Support jeden Tag zu telefonieren 😓.

  • Christoph100100 Christoph (@Christoph100100) berichtet

    Aus dem Telekom Mobilfunknetz keine Probleme. Mindestens 1und1 DSL Anschlüsse in Köln und Bergisch Gladbach sind betroffen.

  • MellerPhilipp Philipp Meller (@MellerPhilipp) berichtet

    @BiffoBoffo @sebastiankurz @oefb1904 Das habe ich auch nie gesagt, was legen Sie mir da in den Mund?! Sehrwohl versteht aber jeder der 1und1 zusammenzählen kann die Botschaft eines Herrn Kurz: "Was bildet sich die Judikative ein "Mich" zu überwachen und zu kontrollieren" - und dies sind Muster eines Autokraten!!

  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    Es ist zum Kotzen @1und1 @1und1service kaum Streamt man wieder 0/Kbs bin am überlegen langsam anwalt einzuschalten ich zahle für ne Schrottleitung und dafür Zahle ich 40€ eine Leitung die Seit März null Richtig geht!!!!! Langsam will ich schadensersatz!

  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    @1und1 @1und1service es ist schön das man wärend eines livestream 0kb hat nix geht immer wen man was laden will 0lb und man wird für dumm erklärt wo ich nach ein austausch router fragte das man neuen vertrag machen muss wtf

  • finnweltenbumml finnweltenbummler (@finnweltenbumml) berichtet

    @Christoph100100 @1und1service Ja, definitiv ein größeres Problem. Wenn man einen VPN nutzt, funktionieren die Seiten. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.