1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Drochtersen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Drochtersen, Lower Saxony 12/11/2025 06:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersen und in der Nähe von Orten:

  • zSmkrr zSmkrr (@zSmkrr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1 noch nie so einen schlechten Service gehabt wie bei euch. Größter kackhaufen der bei euch arbeitet. GG

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    TIL: @1und1 versucht mir wissentlich eine ZIP-Datei an eine GMail Adresse zu schicken, welche GMail nicht annimmt da scripte enthalten sind. Problem bekannt. Lösungsvorschlag neue E-Mail adresse anlegen.

  • AkikoMchan Blondes Etwas. (: ~ パーッティ (@AkikoMchan) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Wolfgan86104218 @1und1service Ich glaub auch, der 1und1 Kollege war erst ganz neu. Ist ja auch ok, aber eine Lösung oder zumindest Aussage zum Problem wäre trotzdem ganz nett 😅 Sind durch unsere Jobs drauf angewiesen. Naja, wird nächste Woche hoffentlich was.

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ionos_hilft @1und1 @1und1service Das habe ich langsam aufgegeben. ;)

  • JonasmitHut Jonas mit Hut 🎩 (@JonasmitHut) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1service kriegt euer Netz im Bereich Hamburg Sternschanze mal in den Griff. Ich muss seit Wochen bei Telefonpartnern entschuldigen, dass sie mich aufgrund eines unregelmäßigen, grässlichen Rauschens nicht verstehen. Nervt mich grad einfach richtig! Macht euren Job!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @GioRap90 @tobias_dirk @1und1 Da hilft dann wohl tatsächlich nur warten... hätte dein #Telekom Anschluss eine Störung und du wärest Telekom Kunde, dann könnten wir Dir jetzt kostenfrei #Unlimited buchen. Aber so kann ich dir nicht weiterhelfen 😘

  • PhillipGoik Phillip Goik 🌐 (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @pkWebService @Telekom_hilft @1und1 Auch dann hast du schon unseren #Service in Anspruch genommen 😉💕 #MagentaService #BeMagenta

  • JonasmitHut Jonas mit Hut 🎩 (@JonasmitHut) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1service Mobilfunknetz. Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50%, dass der Anruf entweder nicht ankommt oder Sie mich aufgrund des Geräusches nicht verstehen. Das ist doch das Problem 😉 Rest per DM

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lutz_fd Lutz FD (@lutz_fd) berichtet

    @1und1service Störung nach wie vor. Telefonat mit dem Service wurde unterbrochen.

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @pascalbuerklin wenn ich euch eine E-Mail schreibe, ignoriert ihr die dann auch? Ihr dreckigen Heuchler hört mal auf Leute zu betrügen mit eurer Scheiße!!! Wir wissen ja nicht einmal warum ihr unser Problem seit Wochen ignoriert.. Ich hoffe eure Firma geht ganz schnell bankrott ihr Hunde

  • HeadLessFr0 Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet

    Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    Ich hatte schon mehrere Wohnungen und Internet Anbieter. Aber so eine absolute Unfähigkeit wie bei @1und1 hab ich noch nie erlebt. Das geht jetzt an einen Anwalt.

  • Herr_K_aus_H Daniel mit 😷 (@Herr_K_aus_H) berichtet

    Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?

  • jadeshiro SciArtExplorer (@jadeshiro) berichtet

    @1und1service Bitte dringend um Support: Am 19.1 sollte ich eine 50MBit/s Leitung freigeschaltet bekommen, stattdessen habe ich seit heute morgen gar keinen Zugang mehr.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @1und1service arbeitet wieder an einer Service Verschlechterung. Statt bei einer Störung zu helfen wird man gegängelt mit irgendwelchen PIN aus einem Controllcenter im Internet ... Klasse Leistung ... so kann man auch Service einsparen.

  • mrks122 Markus V. (@mrks122) berichtet

    Auf einen Samstag kein Netz zu haben und keine mobilen Daten ist ungünstig, gerade wenn man Kunden anrufen möchte. @1und1service das ist schon das zweite Mal dieses Jahr! Was ist denn da los? Ist das was persönliches oder hat jemand anders das gleiche Problem?

  • skahead84 Skahead (@skahead84) berichtet

    @1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.