1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dreieich stammen von den Postleitzahlen 63303.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dreieich, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dreieich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 10:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Darmstadt, Langen, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Münster, Offenbach, Steinbach am Taunus, Flörsheim, Dreieich, Büttelborn, Neu Isenburg, Roßdorf und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dreieich, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dreieich und in der Nähe von Orten:

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • ATraunstein Hollermüffl (@ATraunstein) berichtet

    @nebenbeidaneben @1und1 @1und1service Überall das gleiche Spiel, ich war bei O2, gleicher Mist!

  • jasonog02 jasonog (@jasonog02) berichtet

    @1und1 seit 1 1/2 Wochen einfach das schlechteste Internet seit langem… läuft den halben yah super, und dann einfach mal eine Stunde garnicht. Ping schwankt zwischen 10 und 150 auch gerne mal rum… keine Ahnung was da bei euch abgeht es nervt einfach nur.

  • Carman30179951 Carman (@Carman30179951) berichtet

    @1und1 ich habe ein Problem würde gerne meine Nummer mitnehmen aber irgendwie komme ich nie weiter rufe an und werde immer wieder nach 10 bis 20 min Warteschleife weggedrückt.Das ist nicht mehr normal Kundennummer798391014 meine Nummer die ich mitnehmen möchte ist 015773121836

  • LocoGarcia Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet

    Die letzten Tage immer versucht, die Kollegen von #1und1 zu überzeugen, nachdem sie bei der Konkurrenz im Home Office immer Probleme hatten. Wohl zu viel gelobt. Heute pünktlich 30 min vor Feierabend #1und1down - Flächenstörung seit über 4 1/2 - nix geht voran…

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @Zugschlus @1und1 Mir ist das auf den Keks gegangen, da am Standort Dienste gehostet wurden. Und der mit der Zwangstrennung einhergehende IP-Wechsel ist da Kontraproduktiv. Das ist auch einer der wenigen guten Punkte an Kabelinternet. Da ändert sich die IP bzw. das v6-Präfix selten bis nie.

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    Das nervt so dermaßen an 1und1. Aber als ich das letztens erwähnt habe meinten die ja nur "Nein, das kann nicht sein, wir benutzen das selbe Netz wie o2." Sehe ich aber nichts von?!?!?!? Ständig wenn ich keinen Empfang habe, hat meine Schwester immer Empfang mit o2.

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @KubiiDigga @o2cando @1und1 Werd mal schauen, hab seit Monaten Probleme mit O2 geht mir halt dezent aufn Zeiger… Danke dir!

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet

    @VoltageNcK @o2cando Ich will ja nicht irgendwie der Werbungskubii sein oder so aber @1und1 macht mich sehr glücklich. ungelogen noch nie Probs gehabt. Beim Anschluss haben sie und ich eine kleien Differenz gehabt aber der Service hat das gebügelt. vielleicht mal Auge auf die Gang 🙃

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt