1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donzdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donzdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 06/14/2024 06:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Lorch, Geislingen an der Steige, Heiningen, Eislingen, Plüderhausen und Urbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyLorch Internet
GermanyLorch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FranEarlGrey Fran (@FranEarlGrey) berichtet

    Noch jemand der keine Emails per #imap über @1und1 / @ionos_com senden kann? Der Support ist leider ganz und gar nicht hilfreich und behauptet alle Systeme funktionieren. Komisch nur, dass gestern noch alles funktionierte. Und ja, als Informatiker weiß ich, wie man das einstellt.

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    @1und1 Pssst….Ihr schreibt doch keine Anleitung, wenn ihr da überhaupt keine Pläne habt! Im übrigen: Ich hätte gerne Gigabit-Netz, kriege via DSL aber nur 250 MBit/s. Zu Vodafone möchte ich aber nicht. Also bitte: Macht mal fix!!

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Morgen, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/2

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Tag, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/3

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @1und1service Hi, wir haben hier ganzschön Probleme mit unserem DSL. Könnt ihr da vllt. schauen, was huer los ist?

  • niklas_yolo1 Nik (@niklas_yolo1) berichtet

    @1und1 Hey 1&1 find euch echt gut aber warum kommt nicht genug Internet an seid heute früh wie gewohnt bin zwar verbunden bekomm aber nicht genug zum streamen oder etc rein? Nerft mich da ihr seid Jahren bei mir sehr sehr sehr selten Probleme macht.

  • Hawk_San05 Hawk_San (@Hawk_San05) berichtet

    @1und1 Ja kann ja vorkommen ist aber das erstmal das wirklich solange eine Störung war ab 19.30 war ich wieder online von ca 12.00uhr und das seit Jahren als Kunde bis jetzt immer top Leistung u service

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Habe als potentieller Neukunde einige Fragen, aber euer Kontaktformular meldet nur „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Bekanntes Problem und bald behoben? Gibt es ausser Telefon und chat noch eine andere Möglichkeit? Twitter DM z.B.?

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Tag, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/3

  • JasonFSV26070 jason26070 (@JasonFSV26070) berichtet

    @1und1service seit gestern gibt es leider Probleme was das Internet angeht anstatt meiner 100 mbps hab ich nur 300 kbps zur Verfügung den Rooter hab ich auch schon mehrmals neugestartet könnt ihr da vielleicht helfen?