Fällt 1&1 Deutschland aus in Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deißlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deißlingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schramberg, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen und Balingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
U Acc
(@UAcc10) berichtet
@1und1service Bad Kommunikation. Falsche Mahnungen. anstatt bei Widerspruch zu korrigieren wird auf Inkasso voller Summe beharrt. Mahnung fordert eine Position die 4 Tage zuvor in Rechnung gestellt und bezahlt ist Bei Zahlungsziel 10 Tage. 2x zahlen?! Was für CT Vorsicht Kunde!
-
Ramon
(@_rafero) berichtet
@1und1 Da ich noch keine Rückmeldung vom Service bekommen habe, vielleicht könnt ihr ja etwas sagen :)
-
Andreas
(@arot_03) berichtet
Guten Morgen @1und1service . Seit heute Nacht ca. 3:00 Uhr keinerlei Verbindung mehr. Gibt es Probleme in 63879? Viele Grüße
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Das ich alles getan habe um das Problem zu vermeiden, dass der Vertrag es locker hergegeben hätte den Technologiewechsel später zu vollziehen wird einfach ignoriert
-
Pio
(@StePio1) berichtet
@McCrushi @1und1service Ich hatte einen Ausfall und nach 8 Wochen war immer noch nichts passiert. Dann hab ich von meinem außergewöhnlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Und dabei war die Arbeit bei mir vor Ort in 3 Min erledigt gewesen. Hat die Telekom dann gemacht.
-
Pain
(@0FeelMyPain0) berichtet
Moin @1und1service , Undzwar hab ich ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit Ein IPhone sowie Die AirPods Pro ‚ Euer Paket ist eben angekommen ‚ aber leider Waren die AirPods Pro nicht dabei 🫤 Ist dort ein Fehler passiert oder Kommen die einfach Später ?
-
SbOcean
(@Sbocean1) berichtet
@VaCoffee_ @1und1 @1und1service Simkarte kaputt? Oder flugmodus an?
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@1und1service Hallo. Ich habe meistens Edge, hin und wieder GPRS und seltenst LTE - mit schwachem Signal. Die alte SIM von 1&1, die im D2 Netz funkt, hat immer stabile 80-100% Signal und permanent LTE - indoor. Ich schicke euch meine Adresse per DM
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.