Fällt 1&1 Deutschland aus in Cham, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cham, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cham und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Cham, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cham und in der Nähe von Orten:
-
Lucian Dan Cornea
(@LCornea89) berichtet
von
Prackenbach, Bavaria
@1und1 das Internet funktioniert nicht in Prackenbach
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Nagel
(@felixnagel) berichtet
Der Service von @1und1service und @Telekom_hilft ist eine Katastrophe. Vor über zwei Monaten Umzug angekündigt. Gestern dann der Termin. Der wurde drei Mal nach hinten verlegt um dann ganz abgesagt zu werden. Mir sagte der Techniker 1&1 hätte den Auftrag storniert, er dürfe...
-
Karylian Benzbappé ❼
(@KM7xKB9) berichtet
@1und1 Hat ja mal fähige Techniker! Man ruft an weil die Fritzbox einfach nicht mehr angeht und hört vom „IT-Techniker“ auf gebrochenem deutsch: Is kaputt. Hassu versucht an ausmachen? und für sowas bezahlt man Geld 👌🏼 #1und1
-
🌟🐧❄ Semmel ~(•3•)~ ❄🐧✨(Commissions Open)
(@semmel___) berichtet
@1und1service hey wollt nur mal sagen das ihr sehr freundliches support personal habt
-
Josie
(@Josieforall) berichtet
@1und1service Hab jetzt alles bekommen. Danke für die Hilfe!
-
Avi
(@ineffizient) berichtet
@dieUnscheinbare @1und1 @deutschetelekom Dass von deren Seite alles in Ordnung ist und die Leitung so funktioniert, wie sie es tun soll. Das Problem ist bei 1&1. Die Telekom versucht wohl auch da irgendwie Kontakt aufzunehmen. 🥴
-
Ersatzhund
(@Ersatzhund) berichtet
@1und1 @AVM_DE q.e.d Das ist sicher nett gemeint, danke, aber auch n bisschen aufdringlich. Wenn innerhalb eines Jahres drei mal die FritzBox defekt sein soll, drängt sich der Eindruck leider auf. Aber ich will jetzt hier gar nicht meine Probleme dazu diskutieren. Entstörungsprozess läuft ja
-
Tom
(@me_in_colours) berichtet
Hey @1und1 und @1und1service warum soll der Kunde leiden wenn eure Technik nicht funktioniert? Am Dienstag über Control Center gekündigt (über Vormerkung). Nur hat das bis heute niemand "gefunden", gleichzeitig Rufnummernmitnahme beauftragt, dafür Bestätigung erhalten. 1/2
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@e13kiki @1und1service Ein Internetzugang in einem Privathaushalt für weniger als hundert Euro im Monat ist billig und mit mehr Service nicht realisierbar. Von "einem Vermögen" ist das weit entfernt. Der Markt möchte billig, er kriegt billlig. Und schwierigen Service.
-
simmiiii_smallzzz
(@stasimjon) berichtet
@K1ngSl1m3y @1und1service Hast du den AVM 7590 Ax? Falls ja bleibt dein Problem. Läuft bei uns seit 3 Monaten. Es wird immer auf die Leitung geschoben. Obwohl es der Router ist. Die haben nämlich keine anderen Router. Bei uns waren 4 Techniker und alle haben mir die gleiche Problematik erklärt
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@derrealeirrsinn Ohne Daten kann ich dazu nichts sagen, da Sie Kunde bei 1und1 sind, ist das auch ihr Ansprechpartner. Wenn es Änderungen in der Bandbreite gegeben hat, werden diese technisch bedingt sicherlich nötig gewesen sein oder sich korrigieren lassen. Dazu kann ihr Anbieter weiterhelfen.