1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Castrop-Rauxel stammen von den Postleitzahlen 44581.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 01:40

Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Gladbeck, Herne, Essen, Dortmund, Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen, Hattingen, Lünen, Witten, Schwerte, Castrop-Rauxel und Herten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyGladbeck Internet
GermanyHerne Internet
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Wi-fi
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    Kann jeden nur warnen Kunde bei @1und1service / @1und1 zu werden. Seit Anfang November möchten wir als langjährige Kunden den Tarif wechseln auf DSL 100. 4 Techniker Termine sind geplatzt bisher. Heute ein super unfreundlicher Anruf eines Technik Mitarbeiters:

  • Ashwei666 Helge Weiffenbach (@Ashwei666) berichtet

    @1und1service hallo, seit Tagen habe ich Probleme mit der DSL Verbindung. Ständige kurze Abbrüche und sehr langsame Verbindung. Nicht nur über WLAN. LG

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    @1und1service Ich erwarte das 1und1 da eine Lösung findet und eine mehr als Großzügige Entschädigung für dieses sehr unangenehme Erlebnis. Mit 5€ Rabatt lassen wir uns da nicht abspeisen. Seit 2 Monaten geht jede Woche meine wertvolle Zeit für diesen Mist hier drauf, dass ich sie anschreiben

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service Danke erstmal. Ich habe noch eine Frage, wie kann man eine neue Service Pin zugeschickt bekommen? Meine Eltern kommen offensichtlich in die Jahre und online gehen wird auch immer schwerer.

  • janbpunkt ⚓ Jan B-Punkt ⚓ (@janbpunkt) berichtet

    @Halvestunde @1und1 Viel Erfolg. Du als Kunde unterliegst AFAIK einer Art Mitwirkungspflicht. 1und1 weiß nicht, wo die Telekom damals den APL gebaut hat und Telekom ist nicht in der Pflicht Zugang zum Gebäude zu beschaffen.

  • schousda (@schousda) berichtet

    Ausgehende Festnetzanrufe über meine @AVM_DE #Fritzbox 7590 sind bei mir sporadisch ein Problem und gehen nicht durch. Eingehende Anrufe scheinen kein Problem zu haben. Ich habe einen @1und1service #DSL Anschluss. Gibt es Möglichkeiten, das Problem über Logs zu analysieren?

  • arataicirtap aicirtap (@arataicirtap) berichtet

    @1und1service Danke! Anscheinend hat allein die Drohung gereicht und es funktioniert jetzt magischerweise wieder. Trotzdem danke für den tollen Support!

  • moms_opinion PeppersMom (🏡) (@moms_opinion) berichtet

    @Halvestunde @1und1service @1und1 Wir waren auch nur einmal und nie wieder Kunde dort.

  • YHumberg Yorn-Martin Humberg (@YHumberg) berichtet

    @1und1service Wieso bietet ihr einen 24h Austausch Service an, wenn der nicht eingehalten wird? Seit Samstag hören wir nur, dass die Sendung bei GLS angemeldet ist, aber nichts von euch unternommen wird? Es ist eure Dienstleistung und ihr habt euch darum zu kümmern. Ganz bitter

  • HydraaLL HydraLL (@HydraaLL) berichtet

    @1und1service Ich habe schon mit dem Support Telefoniertbund mir wurde gesagt falls es wieder Auftritt soll ich bitte darum uns Uhrzeit notieren damit überprüft werden kann ob es nicht am Verteiler oder Knotenpunkt liegt.