1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Burgau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgau, Swabia, Bavaria 12/05/2025 11:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZusmarshausen Totaler Absturz
GermanyDillingen an der Donau Internet
GermanyZusmarshausen Internet
GermanyLauingen Internet
GermanyLauingen Telefon
GermanyGünzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GermanyMaster 💕Tenka Izumo💕 (@GermanyMaster) berichtet

    @Kaizen_Anime @1und1service und du hast nie wieder Probleme.

  • bmarwell Benjamin Marwell (@bmarwell) berichtet

    @8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los

  • What71373977 What? (@What71373977) berichtet

    @AirmacStefan @vodafone_de Das muss nichts mit Vodafone zu tun haben. Bei mir in 131** und 1und1 das selbe Problem.

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    @1und1service @GermanyMaster Bei mir ist alles okay. Aber vielleicht suche ja andere ein bisschen Hilfe. Habe schon häufiger von Ausfällen bei anderen Anbietern gehört. Und gerade in der heutigen Zeit, geht das halt gar nicht.

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

  • Jonas_JonesB Jonas (@Jonas_JonesB) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, kurze Frage: Braucht ihr für eine Rufnummerübernahme in unseren bestehenden Vertrag eine Verzichtserklärung? Der Support des Anbieter, bei dem die Rufnummer aktuell ist meinte, das gibt es nur für Mobilfunk. Könnt ihr da aufklären?

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    @maul_cosplay o2 can not do. War damals jahrelang Kunde bei denen, dann haben die es mehrmals verkackt mit meinem Internetanschluss, keiner hat sich gekümmert. Seitdem bin ich zu 1und1 gewechselt und bis jetzt zufrieden.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @EntonFN als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte an den 1und1 Kundenservice. Gruß Jürgen Wo.

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service was ist denn da kaputt? Das dauert ja nun schon etwas länger.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @zTopherr als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice. 1und1 hat Wege für die Störungseskalation zur Telekom. Gruß Jürgen Wo.