1&1 Deutschland Servicestatus in Bückeburg, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bückeburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
- Internet (50%)
- Totaler Absturz (33%)
- TV (17%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bückeburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bückeburg, Lower Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bückeburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Rinteln, Porta Westfalica, und Kalletal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 9 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Tagen |
|
|
Internet | vor 10 Tagen |
|
|
Internet | vor 10 Tagen |
|
|
TV | vor 13 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 25 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bückeburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bückeburg und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower SaxonyEs gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bastian "Unskilledcast" (@UnskilledCast) berichtet@fuyuderpilz 100% bin deshalb damals zu 1und1 gewechselt. Hatte 4 Jahre lang nur Probleme.
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
-
NurBrian 🔜 ??? (@NurBrian_) berichtet@razielero1337 Ich bin bei sim24 ist theoretisch auch einfach nur 1und1. Aber hatte noch nie probleme mit Cloudflare (use auch die dns davon)
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
St1ebs (@St1ebs) berichtet@OF_Schroedinger @Nnvve9 @1und1 Vorsicht. Wenn du bei 1&1 statt Versatel das Telekom Backbone erwischst, dann wirst du noch mehr Probleme mit schlechtem Peering haben.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet@Capeh31 @1und1service Geil oder? Das geht jetzt schon mehrere Monate so. Knapp 60€ mtl. bezahle ich dafür. Nicht einmal wurde mir auch nur ne Gutschrift angeboten. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen vor allem mit dem Service aber das ist einfach inakzeptabel...
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Karkonoski 🇩🇪 🇨🇿🇵🇱🇺🇦🇲🇩🇮🇱🇪🇺🇱🇹 (@KarkonoskiDD82) berichtetSeit über 24 Internet-Ausfall bei mir @1und1service. Findet ihr das lustig?
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR