1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Brühl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/20/2021 16:30

Oktober 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 71.49% Internet
  • Totaler Absturz 14.01% Totaler Absturz
  • Telefon 6.31% Telefon
  • E-mail 3.74% E-mail
  • Wi-fi 2.66% Wi-fi
  • TV 1.79% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Bergheim, Euskirchen, Pulheim, Frechen, Hürth, Leverkusen und Königswinter.

GermanyKöln Internet
GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyBergisch Gladbach Wi-fi

1&1 Deutschland in Brühl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:
  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • NotTrashboy notTrashboy (@NotTrashboy) berichtet

    @KSR6S Und ich dachte 1und1 wäre scheiße 🤔

  • cronhill Thomas Schürmann (@cronhill) berichtet

    @camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Und dann den router manuell konfigurieren. Da die Anleitung einfach falsch ist. Gab null Indikation das was geändert wurde. Einfach nur ärgerlich wenn sowas nicht kommuniziert wird. Wäre ich nicht selber aus der IT hätte ich das nie herausgefunden.

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Mit der hotline gesprochen. Jetzt soll ich wieder 48 std warten bist ein neuer Techniker kommt. Sorry aber das ist doch einfach nur albern.Das müsst sogar ihr einsehen das hier jetzt express was gemacht werden muss. 7 tage ausfall von Internet ist nicht mit 20€ gutschrift getan

  • VAGGYcs valle ㋛̛̓͒͛͑͊̎́̀́̒͋͛̊̏̈́̈͛̿ (@VAGGYcs) berichtet

    @1und1service haben mir aber gezeigt, dass es definitiv nicht an mir liegt. vermutlich routing probleme. Online-Spiele unspielbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • VAGGYcs valle ㋛̛̓͒͛͑͊̎́̀́̒͋͛̊̏̈́̈͛̿ (@VAGGYcs) berichtet

    @1und1service habe seit monaten internet probleme. Anfangs war es erheblicher loss, egal ob im voice chat oder in spielen und mittlerweile pingschwankungen, sekündlich von 30-100 und wieder runter. Dachte anfangs es liegt an mir, Recherche und versuche, es zu fixen 1/2

  • ippivo Ippivo (@ippivo) berichtet

    @vodafone_de schickt einen second Level Techniker... Fazit mein Internet ist immernoch müll seit Juli dauerhafte Probleme und @vodafone_de ist nicht in der Lage das Problem zu lösen! Da war die 300K Leitung von @1und1 ein Traum! Nie Probleme gehabt!

  • iKarlitoTV Kalle Karlito (@iKarlitoTV) berichtet

    Vertragsverlängerung bei @1und1 und Hardware kommt Mitte Oktober... Nicht :-( Und keiner im Service hat eine Info, wann das Smartphone wieder auf Lager sein wird...

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1service Tag 9 ohne Internet/DSL. Techniker Nummer 3 ist auf dem Weg. Aber auch der wird sagen „alles ok“. Jahrelanger Kunde wird im Regen stehen gelassen. Scheint wohl normal zu sein. Oder?!