1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Brieskow-Finkenheerd, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brieskow-Finkenheerd, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brieskow-Finkenheerd und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Brieskow-Finkenheerd, Brandenburg 11/18/2025 21:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Drachenrose97 Tonks🐈‍⬛ (@Drachenrose97) berichtet

    @1und1service Laut Hotline ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich bin mal gespannt.

  • svogel Stefan (@svogel) berichtet

    @1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo

  • hailieart kadsssssss (@hailieart) berichtet

    @sskoeble @1und1 Ah liegt also an 1&1. Hab mich schon gewundert. Was ein mist

  • THY607 the Palmtree...😄 (@THY607) berichtet

    @donpaulo1337 @1und1service Ich hab privat seit Beginn einen Business Vertrag mit der Telekom genau aus dem Service Grund. Die haben einfach den besten. Ich biete aber in den Miethäuser W-Lan an und da habe ich 1&1 als Partner. Die haben aber auch einen recht ordentlichen Service. Kann bisher nicht klagen.

  • klemens28269294 Klemens (@klemens28269294) berichtet

    @1und1 könnt ihr mal euer internet verbessern das is doch unmöglich das im januer und februar kurz vor den prüfungen euer internet in studentenwohnheimen einfach nicht funktioniert. In den letzten 4 wochen gab es mindestens ein ausfall pro woche und das mitten in köln.😠

  • seutendeern Mella - Sternzeichen Giraffe (@seutendeern) berichtet

    @1und1service seit gestern Abend, ca. 22 Uhr, ist die Upload Geschwindigkeit bei meinem WLAN einfach unterirdisch langsam. Da ich von zu Hause aus arbeite, ist das grad echt blöd (und das LAN Kabel ist leider zu kurz um vom Router bis zum Schreibtisch zu kommen).

  • Bero_1985 Bero (@Bero_1985) berichtet

    Ich habe ab heute 10 Tage kein Internet zu Hause. Da ich Vodafone gekündigt habe und der Vertrag heute ausgelaufen ist. Da Vodafone jedoch täglich Inet Probleme hatte habe ich mich nun für 1und1 entschieden. Wofür hättet ihr euch entschieden und warum?

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • iVanessa27 vanessa (@iVanessa27) berichtet

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell Probleme mit dem Netz im Raum 97916?