Fällt 1&1 Deutschland aus in Brieskow-Finkenheerd, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brieskow-Finkenheerd, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brieskow-Finkenheerd und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brieskow-Finkenheerd, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@sistasonDE @1und1service Ich komm langsam zum Schluss, dass dahinter System steckt was schon wie Betrug auf mich wirkt.
-
Benji 🏳️🌈
(@UnknownExceptio) berichtet
Also was sich Mitarbeiter am Telefon bei @1und1service erlauben ist echt unfassbar, habe ich noch nie erlebt wie man so frech sein kann, obwohl man seit 3 Monaten keine Leistung erbringt.
-
🔴コカ
(@corecatcher) berichtet
@sistasonDE @1und1service Bei der 1u1 hilft öfters ne Mail an Support + Vorstand des Bereichs (Access), interne Eskalation über Vorstand sprengte alle Prozesse. Mail von den Dudes sind im Netz zu finden.
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@1und1service Nach entsprechendem Druck kümmert sich jemand um den Fehler, jedoch Abschließend ist es nicht geklärt! Schlimm ist 1&1 macht Fehler und kann den Fehler nicht korrigieren da eure Verträge ständig gewechselt werden.
-
ixxim™ 🍂🍃🍂
(@ixxim) berichtet
@angel063 @1und1 @1und1service Na so ein Mist, das dut mir leid. Ich hoffe es geht schnell wieder, man ist ja so aufgeschmissen mittlerweile ohne...
-
Sebastian Jürges
(@sjuerges) berichtet
@1und1service Hallo? Danke für die Information. Könnte ich das als Verbesserungsvorschlag einreichen? Das wäre (vllt auch als zubuchbare Option für ein paar Euro) ein wünschenswerter Service.
-
Sistason
(@sistasonDE) berichtet
Vodafone zum 1.12. gekündigt, 1&1 Sales: "Klar, bis dahin ist die Schaltung kein Problem!" 1&1 System: "Technikertermin 6.12" 1&1 Hotline: "ne, früher geht nicht, das ist eh schon knapp!" Schade, dann wohl kein @1und1service, euer Sales macht falsche Versprechungen! :(
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@sistasonDE @1und1service Die lassen Leute auf Kunden los die keine Ahnung haben und dadurch Schaden anrichten, ist 1&1 aber auch vollkommen egal ihre Fehler zu korrigieren. Man bekommt vom Service immer die gleichen Sprüche, aber passieren tut nichts!
-
Alex Ander
(@lexanderwe) berichtet
@1und1 Habe gerade einen Anruf von eurer Technik erhalten, kurze Zusammenfassung: 1. „das Social Media Team hat keine von Technik, sondern ist nur da um Kunden zu beruhigen.“ 2. „oh, die Abbrüche sind schlimm, aber seit 2 Tagen gab es ja nur noch einen. Und in unseren AGB steht, …
-
⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp
(@angel063) berichtet
@ixxim @1und1 @1und1service Ja es nervt echt. Und bei uns läuft vieles über smarthome und dann sitzt man auch noch im Dunklen.