1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Breitenbrunn, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenbrunn, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenbrunn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Breitenbrunn, Saxony 12/09/2023 03:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breitenbrunn, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwarzenberg Internet
GermanySchwarzenberg Internet
GermanySchwarzenberg Telefon
GermanySchwarzenberg Internet
GermanySchwarzenberg Internet
GermanyBreitenbrunn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @1und1service Ich möchte ganz normal meinen Vertrag rechtzeitig kündigen und anstatt genau das zu bekommen, lügt mich der Erste mit der angeblichen Kündigungsbestätigung am Telefon an und die Zweite hält mich ewig hin. Nie wieder 1&1.

  • coloredingrey days (@coloredingrey) berichtet

    @ChillymanDE @1und1 Die gleiche Leistung bezahle ich auch, nur kommt bei mir nie mehr als 185 Mbits an. Und das seit Vertragsbeginn

  • DjCrays Erw (@DjCrays) berichtet

    Hi lieber @1und1service Sind euch Probleme bzgl. Internet in dem PLZ Bereich 57610 bekannt? o.o Hab eigentlich bei euch DSL250/40, der Upload ist auch okay, jedoch der Download ist mal bei 100Mbps mal auch nur bei 30Mbps... YouTube Videos laden quasi nur bei 360p.. o.o

  • sharqn26 sharqn (@sharqn26) berichtet

    @1und1service Hi. Gibt es aktuell Probleme im Raum Gelsenkirchen?

  • Amars901 Amars90 (@Amars901) berichtet

    @11OnlinePartne1 @germantwitchSUP Seit 1&1 Gründung Kunde und zufrieden! Das i Tüpfelchen ist der twitter Support von 1&1 @1und1service

  • apinske Alexander Pinske (@apinske) berichtet

    Entwarnung. Neue Störungsmeldung. Neuer Termin, natürlich später. Vor-Ort, warum auch immer. Hat sich ja hier nix geändert. Oh man, bin wohl in den Standard-Support-Prozess gerutscht. Mal schauen, ob das noch was wird. @1und1service

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @AVM_DE ich habe euch mal noch eine email zwecks meinem 100mbit problem gesendet (habe noch einige sachen versucht und auch @1und1service kontaktiert - die meinen das ich einen austausch prüfen lassen soll (die seriennr ist als foto in der email)

  • Stoffel_M Stoffel_M (@Stoffel_M) berichtet

    @1und1service Hallo, nach vorzeitigem Tarifwechsel und Zahlung einer Vorfälligkeitsgebühr wurde mein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 26 Monaten im ControlCenter eingetragen. Eine Korrektur wurde bis heute noch nicht durchgeführt!? Hilfe?