1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Annaberg-Buchholz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaberg-Buchholz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaberg-Buchholz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Annaberg-Buchholz, Saxony 12/21/2024 20:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaberg-Buchholz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Thum und Annaberg-Buchholz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyThum Internet
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz
GermanySchwarzenberg Internet
GermanySchwarzenberg Internet
GermanySchwarzenberg Internet
GermanyScheibenberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Die_Dini81 Nadine Brandt (@Die_Dini81) berichtet

    @1und1service Wie lange soll die Störung in Hamburg denn noch andauern. Das Problem besteht bereits seit gestern!

  • vonAVENdeForum Néanmoins🌱🖖🐰🐇♠️🌻 (@vonAVENdeForum) berichtet

    @1und1service ja, derzeit klappt es wieder. Das war an diesem Tag/Nacht ungewöhnlich lange, die rote LED habe ich bisher nie gesehen. Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

  • Opdizzle_cr OPdizzle | Noah (@Opdizzle_cr) berichtet

    @tobi1_cr @1und1 Problem ist ich müsste hotspot auf ipad geben und bei mir ist halt entweder 4g oder e, würde nur noch mehr triggern

  • vonAVENdeForum Néanmoins🌱🖖🐰🐇♠️🌻 (@vonAVENdeForum) berichtet

    Haben hier noch andere #Probleme mit #Netzzugang via @1und1service ? Seit 4.00 geht nichts mehr incl roter Info LED

  • twiftof ᴍᴇɴᴋɪɴɢᴇʀ (@twiftof) berichtet

    @ThorstenSteinb3 @Sumpfkuh @1und1 Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. 1&1 hat seit Mitte der 2000er eine super Service. Und wenn man wirklich mal eine Niete zieht, einfach auflegen und nochmal anrufen. Natürlich gilt immer: Wie man in den Wald reinruft, ...

  • Audiminator Sanjeev Bijlani (@Audiminator) berichtet

    @1und1service Hallo Service Team! Wann kann ich damit rechnen, mein S22 Ultra zu erhalten? Ich habe eine E-Mail über die Verzögerung erhalten, aber kein neues voraussichtliches Datum für die Lieferung. Wichtig auch, weil ich meinen Vertrag mit dem bisherigen Anbieter kündigen muß

  • eiseleko Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet

    Vielen Dank @1und1 für den tollen, hilfsbereiten und freundlichen Service.

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 saftladen!!!!!!!!! WTF ECHT JETZT GEHT DIE KÜNDIGUNG SOWAS VON RAUS! Auch für alle meine Business Verträge!

  • PhrasenWeise Jack Lost (@PhrasenWeise) berichtet

    @1und1service Moin, im Web hab ich mich angemeldet und als Kunde das Angebot zum Wechsel bekommen. Dort gibt es eine Zusammenfassung der Vertragsinhalte. In der Controlcenter App ist alles richtig.

  • TheRealH5N1 Chris (@TheRealH5N1) berichtet

    @1und1service Meine KD: 171587534 meine Tel. 01717950039 und ich bin nur 1 Haustür weiter gezogen nur komisch ist das mein Nachbar im alten Haus der sein Vertrag bei der Telekom hat Internet hat mein Kollege der neben ihm wohnt auf der selben Etage auch 1&1 Kunde ist auch kein Internet hat