1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Brammer, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brammer, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brammer und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Brammer, Schleswig-Holstein 11/17/2025 07:20

November 17: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brammer, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Telefon
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Internet
GermanyRendsburg Internet
GermanyRendsburg Internet
GermanyNeumünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    @1und1service @TomS0506 Sind Sie kompetenter als ihre Kollegen unter 0721/9600 bzw. wenn man schreibt und nur vorgefertigte Standardsätze bekommt ohne auch nur Ansatzweise auf das Problem einzugehen? Sind Sie?

  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet

    @1und1service Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe bei unserem DSL Anschluss!

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Das selbe wie mir Samsung ist schuld ist ja nur der größte tv Hersteller die Software ist das Problem nicht die Hardware dumm nur das es auch bei meinen lg auch so ist

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min

  • xLaancer xLaancer - Felix (@xLaancer) berichtet

    @1und1service Guten morgen, wie kann es sein das jmd der seit Jahren über die selbe Handynr. anruft und eine Störung meldet mit Datenschutz konfrontiert wird? Möchte ich Daten einsehen? Nein! Liegt ein Problem vor und möchte ich daten 1&1 übermitteln bzw feedback geben? Ja!

  • UUlrichsen Bombus 💉💉 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Netter Versuch @1und1 mir die Sercicecard in den Warenkorb zu legen. Ich möchte die nicht, löscht das wieder raus. Der wackelnde Warenkorb nervt.

  • frederikheld Tentin Quarantino ⛺😷 (@frederikheld) berichtet

    @Sveamaedchen @1und1 @1und1service Wahl-o-mat ist generell ein schwieriges Thema, wenn man sich damit nur die "wen soll ich wählen"-Antwort zusammen klickt. Aber wenn man sich aktiv mit den Fragen beschäftigt, kommen sehr gute Diskussionen über die Interpretation bei raus.

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    Kennt ihr doch auch, wenn man gefühlt stundenlang an der Support-Hotline hängt, oder? Bei 1und1 ist das scheinbar anders. Wartezeit 3 Sekunden und Du hast einen kompetenten und freundlichen Menschen am anderen Ende. 👍

  • rehbockhamburg uwe bruse (@rehbockhamburg) berichtet

    @1und1service Hab ihr DSL Probleme in Hamburg? Lieben Gruß

  • andywassonst Andrea Karopka (@andywassonst) berichtet

    @Aero_0fficial @1und1service Drei mal darfst du raten wer seine Probleme mit dem Internet nicht auf die Kette kriegt !!!! Jaaaaaa genau ,Vodafone!!!!