1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bovenden, Lower Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Bovenden, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bovenden, Lower Saxony 06/03/2020 05:20

Juni 03: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 78.60% Internet
  • Totaler Absturz 7.31% Totaler Absturz
  • Telefon 7.10% Telefon
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi
  • TV 2.19% TV
  • E-mail 2.09% E-mail

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bovenden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen.

GermanyGöttingen Internet
GermanyHann. Münden Internet
GermanyGöttingen Telefon
GermanyScheden Internet
GermanyGöttingen Telefon
GermanyGöttingen Internet

1&1 Deutschland in Bovenden, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bovenden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bovenden und in der Nähe von Orten:
  • ChrissRuppelt Christian Ruppelt (@ChrissRuppelt) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    Yo @1und1, @1und1service sucht euch mal n anderen Dienstleister für Overnight-Service - @hermesDE kommt heute nicht weil „Kein Bote unterwegs ist“. In Göttingen. #geil #service #whaaat

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • definnitiv definnitiv (@definnitiv) berichtet

    @Goldhorst @1und1service Gleiches Problem hier. Katastrophe. Noch nie so einen schlechten Kundensupport erlebt

  • notwhytoxic testosteron (@notwhytoxic) berichtet

    @mzi2008 @antivi6t @1und1service endboss alman wtf wie viele falschparker hast du heute gemeldet

  • mzi2008 iMZ Pro (@mzi2008) berichtet

    @antivi6t @1und1service Also ich sag es mal so, eine derartige Wortwahl würde ich mit Ignoranz begegnen. Jeder Mensch hat das Anrecht positiv angesprochen zu werden. Die Menschen hinter dem Service Account können rein gar nichts für Dein Problem.

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service @antivi6t Solche Leute dürft ihr ruhig blocken statt zu antworten! Grüße, ein zufriedener Kunde ;-)

  • xDyadyalex Alex (@xDyadyalex) berichtet

    @Cryptic181 @Linapopina82 1und1 ist nicht besser. Definitiv auch nicht zu empfehlen! Genau der gleich Mist...

  • z3r0dy 🔥 ZerodyOne 🔥 (@z3r0dy) berichtet

    @fischtisch Voller Empfang, sogar hier unten! @1und1

  • Applefan81 Applefan81 (@Applefan81) berichtet

    @SaschaM76 @michael142341 @1und1 Haben jetzt auch 100. vor knapp 1 1/2 Jahren die 50. seit dem mehr Probleme über Telekom. Hatte gekündigt jetzt. Gucken welche Angebote. Werde wenn aber auf 50 downgraden. Hatte da nie naja fast nie Probleme zu jetzt

  • Area5164372149 Area51 (@Area5164372149) berichtet

    @o2de @gnajm4 @TechnikClan @Telekom_hilft @1und1service @congstar_hilfe @vodafoneservice Nicht böse gemeint, aber ich gebe dir eine PLZ und bekomme zur Antwort, dort müßte alles in Ordnung sein. Allerdings sieht die Realität ganz anders aus. Wie auch immer, ich werde nicht zu euch zurückkehren. Sonnige Grüße 😊

  • SaschaM76 SaschaM76 ¯\_(ツ)_/¯ (@SaschaM76) berichtet

    @C_Kolodziej @1und1 Natürlich darfst Du das - machst es ja auch immer und immer wieder (bei mir). Werde zumindest beim Festnetz/Internet dennoch nie wieder zur Telekom gehen. Im Mobilfunk ist das was Anderes,da bin ich seit Ewigkeiten bei T-Mobile und zufrieden, ich brauche da auch nicht viel. GN8🌙

  • gnajm4 Mrio (@gnajm4) berichtet

    @Area5164372149 @TechnikClan @o2de @Telekom_hilft @1und1service @congstar_hilfe @vodafoneservice So schlimm ist es nicht mehr, aber glaube ruhig weiter daran. Dann funktioniert das Marketing von D2 und D1. Die Leute glauben ja immernoch sie kaufen DNetz.