Fällt 1&1 Deutschland aus in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Bottrop, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(74.54%)
Totaler Absturz
(9.16%)
Telefon
(8.79%)
E-mail
(3.85%)
Wi-fi
(2.20%)
TV
(1.47%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Herne, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Duisburg, Bochum, Marl, Bottrop und Voerde.

Essen Totaler Absturz
Herne Internet
Gelsenkirchen Internet
Herne Telefon
Essen Internet
Recklinghausen Telefon

1&1 Deutschland in Bottrop, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:
  • MKeimling Ma Kei (@MKeimling) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Mit der IP TV Box von @1und1service bisher nie Probleme gehabt. Neuerdings friert das Bild extrem oft ein. Meistens hilft nur Routerneustart. Woran kann das liegen?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ogelpre ogelpre (@ogelpre) berichtet

    @1und1service Ihr habt einen super kundenorientierten Service. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei euch (2.Zitat). Meine Mutter (1.Zitat) wird jetzt auch Kunde bei euch. Euer Bestellprozess auf der Website ist inzwischen so einfach, dass da keine weitere Beratung notwendig ist.

  • NerfThatNerd NerfThatNerd (@NerfThatNerd) berichtet

    @1und1service Wlan bricht sehr häufig ein bei Nutzung von Streaming Services (Netflix etc) via TV. Beispielsweise hat Amazon video gesagt: "Bandbreite zu niedrig". Schon mehrmals mit Service versucht Verbindung zu verbessern bisher ohne Erfolg. - Martin Jurkiewicz

  • marcinovicc papipap (@marcinovicc) berichtet

    @1und1 Hallo, ich habe seit Freitag extreme Probleme mit dem Internet. Netflix und YouTube kann ich beispielsweise gar nicht nutzen. 33102 Paderborn. Bitte um Rückmeldung.

  • chr1s_Ba Chris_Ba (@chr1s_Ba) berichtet

    @1und1service Internet ist total langsam, HSK Raum. 0,3-3,2 MBit Max bei ner 100er Leitung. Problem besteht seit Freitag.

  • MobileGaming447 Zocker Army (@MobileGaming447) berichtet

    Nach einem stressigen Wochenende kam ich heute nachhause und wollte bei @Scurrows mal abschalten... Problem ist das die @deutschetelekom es mit dem ausbau geschafft hat meine @1und1service Leitung Down zu machen... Wünsche mir interent ausbau nur nicht so.

  • Fianara Sven Bohnhorst (@Fianara) berichtet

    @1und1service @Telekom_hilft Die Nachbarn sind bei der Telekom und haben das gleiche Problem. Es wird aber auf die Kunden/Router abgewälzt und das ist nicht richtig. Problem besteht seit mindestens Donnerstag und liegt bei euch.

  • Fianara Sven Bohnhorst (@Fianara) berichtet

    @1und1 @Telekom_hilft Die Nachbarn sind bei der Telekom und haben das gleiche Problem. Es wird aber auf die Kunden/Router abgewälzt und das ist nicht richtig. Problem besteht seit mindestens Donnerstag und liegt bei euch.

  • Fianara Sven Bohnhorst (@Fianara) berichtet

    @1und1service @Telekom_hilft Aber nur der Upload ist normal. Bei einem anderen Anschluss im Haus hat 1und1 das Problem auf einen defekten Router geschoben. Dem ist nicht so, da ich beim gleichen Provider bin und ich einen anderen Router bereits probiert habe.

  • Fianara Sven Bohnhorst (@Fianara) berichtet

    @1und1 @Telekom_hilft Die Nachbarn sind bei der Telekom und haben das gleiche Problem. Es wird aber auf die Kunden/Router abgewälzt und das ist nicht richtig. Problem besteht seit mindestens Donnerstag und liegt bei euch.

  • Fianara Sven Bohnhorst (@Fianara) berichtet

    @1und1 @Telekom_hilft Aber nur der Upload ist normal. Bei einem anderen Anschluss im Haus hat 1und1 das Problem auf einen defekten Router geschoben. Dem ist nicht so, da ich beim gleichen Provider bin und ich einen anderen Router bereits probiert habe.