1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Borsdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borsdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Borsdorf, Saxony 11/07/2025 07:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Eilenburg und Markkleeberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bahibo21 Bahibo (@Bahibo21) berichtet

    3x bei @1und1 angerufen. 3x das gleiche Problem geschildert. 3x die Verbindung abgebrochen. 2 verschiedene Telefone benutzt. 2 verschiedene Telefonnummern. 2 verschiedene Anbieter. Fickt euch!

  • 7v7jt4cg57 Sebastian Eschenbach (@7v7jt4cg57) berichtet

    @1und1service wie war das noch gleich? Ach ja genau! Man schreibt hier öffentlich und bekommt ne nichts sagende Antwort. Und per DM wird man dann ignoriert! Man wird als Kunde heute von den Konzernriesen nur noch an der Nase herumgeführt. Widerlich!

  • _Renny15_ 🇺🇦 Renny (Jellyfish) 🇺🇦 (@_Renny15_) berichtet

    Ruft mich heute 1und1 wegen ner Weihnachtsaktion an und die Dame fragt, ob ich einen Partner hätte der die Aktion nutzen könnte und ich so "Nein" und sie so "Na, dann haben sie ja schonmal weniger Probleme als ich mit meinem" xD

  • refiused Hendrik Wolff (@refiused) berichtet

    @1h9m6c6 @1und1 @1und1service Solche Probleme kommen meist von der Leitubg und nicht von 1&1. die Leitung gehört? Genau der Telekom :-D

  • Anoirisma_69 anoirism (@Anoirisma_69) berichtet

    @1und1 Meine Kunden Nummer ist dafür absolut irrelevant,weil das Problem nicht nur uns betrifft. Einfach mal Transparenz zeigen und das Problem benennen. Und Bescheid geben, wie lange das Problem noch besteht. Es gibt Menschen die beruflich auf das Internet angewiesen sind!

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Rückmeldung ich frag mich nur warum kein Anruf durch ging mein Handy war an und auch nicht auf flugmodus die app zeigt mir auch keine probleme an

  • MR_Zick_Zack Mr.RS (@MR_Zick_Zack) berichtet

    @1und1 nach 12 Jahren als Kunde wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Anrufe beim Kundenservice sind vergeblich. Die Hälfte spricht kein Deutsch und der Rest legt auf wenn man wegen Problemen anruft. Ein Handytausch benötigt 17 Anrufe und funktioniert trotzdem nicht

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    Seit Wochen hänge ich ständig in Hotlines, die versagen. Da waren Opodo und 1und1 noch die Ausnahmen, auch, wenn @OpodoGermany mir irgendwo heimlich für 75 Euro einen Premiumaccount untergejubelt hat! Den man wenigsten leicht kündigen konnte. Alles in allem ist aber alles Mist!

  • AnikBis28160592 Anik Biswas (@AnikBis28160592) berichtet

    @1und1 Der Kunde ist immer im Unrecht, vor allem, wenn man ein englischsprachiger Kunde ist. Der 1&1-Kundendienst beweist mir das. Da ich nicht gut Deutsch spreche, bitten sie mich,E-Mail zu schicken, und in der Post antworten sie nicht, selbst wenn ich sie auf Deutsch schicke.

  • Dstnsgl Dustin (@Dstnsgl) berichtet

    @1und1 @1und1service Geht wieder nichts. Nur Probleme mit euch als Internet Anbieter und das nicht zum ersten Mal. Bin wirklich sehr unzufrieden.