1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Borsdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borsdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Borsdorf, Saxony 03/29/2024 03:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Wurzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    gott hasse ich telefonservice. 20 minuten für den absoluten arsch wieder mal und ja. der fehler liegt bei mir. und ich zahl angeblich doch keine 3 euro für ein gerät und hab deswegen nicht anspruch auf einen neuen router? wtf. telefonieren mit @1und1 fühlt sich gaslightend an.

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @1und1 @Eisi42679912 Ist im Festnetz/internet Bereich der fehler auch bekannt? Bei mir bricht im Sekundentakt die Verbindung weg. Aber der Router synct dabei nicht neu.

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @Ap_Saegge @1und1 Geil ist halt dass ich jetzt ne Stunde rumtelefoniert hab und mich anmachen hab lassen was man mir da gestern erzählt hätte... Und jeweils mir nur deren seltsames interne Prozedere "wir können auch nix machen" vorgelabert wird. wtf.

  • wschr63 Willi Schröttle 🕊️🇪🇺🇺🇦🀄🦒✞✡☯😷💉 (@wschr63) berichtet

    @1und1 @1und1service Gibt es Neuigkeiten zum aktuellen Ausfall des #DSL Netzes im Raum #Freising #München ? Unsere Hausarzt-Praxis ist aktuell leider nicht erreichbar.

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    lol. also mein internet hat n problem, weil ich n uraltrouter immer noch abbezahle, der mittlerweile keine updates mehr erhält und auch mit dem 'vektoring-internet' hier überfordert ist? wie kann man das denn nich an den kunden tragen, der jetzt 2 leuts zulabern musste? @1und1

  • Stanigel Nils Stanigel | @stanigel@nrw.social | 🚹🐕🇩🇪 (@Stanigel) berichtet

    Ich muss leider seit fast einer Stunde mir die Zunge bei @1und1 fusselig reden und in bis hier 3x #Warteschleife warten, um jemanden zu bekommen, der daß Problem mit der offenen Vertragsangelegenheit zu beseitigen. Warum ruft man nicht einfach (ca. 1/2 Stunde) mal zurück?!

  • ninasita1 Yumara (@ninasita1) berichtet

    @1und1 seit gestern Probleme mit dem W-LAN, mein Nachbar ebenso. Heute musste ich ins HO, aber hey kein Internet Zugang, arbeiten also unmöglich. Wie lange muss ich auf ein funktionierendes W-LAN/ Internet warten?

  • dukla_DE Philipp Grätzel von Grätz (@dukla_DE) berichtet

    Hat noch irgendjemand massive Probleme mit der Synchronisation von E-Mails zwischen iOS Devices und @1und1 seit ein paar Wochen? Traue es mich kaum sagen, aber das macht mir im Moment mehr Probleme als Twitter …

  • diddel30 carmen mans (@diddel30) berichtet

    @1und1 gibt es eine erstattung für den ausfall, bei meinem mann und mir ging absolut gar nichts mehr weder raus telefonieren noch anrufen empfangen ging nicht, habe zwei wichtige anrufe für meine arbeit verpasst