1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Borne, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borne, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borne und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Borne, Saxony-Anhalt 04/27/2024 19:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borne, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Bernburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyBernburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanySchönebeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borne, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borne und in der Nähe von Orten:

  • immolustTV ImmoLustTV (@immolustTV) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt

    @1und1 @1und1service Geil seit heute Morgen funktioniert nichts mehr hier. Die Hotline hat gesagt sie weiß von nichts aber unser Bekannter der bei Euch arbeitet hat uns mitgeteilt das Leitungen beschädigt sind und Ihr das Problem nicht lösen könnt? Ich frage wurde 1u1 #gehackt?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    Internet weg.. naja dann geh ich halt schlafen :/ @1und1service pls fix

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2

  • HerrOutsider Outsider™ 😷 (@HerrOutsider) berichtet

    @JenBuWu @1und1service Ich bin froh diesen Abzockerverein dann doch noch losgeworden zu sein. Obwohl ich keine Optionen geändert hatte, kosteten mich drei Domains, erst 30,- später sogar 90,- €. Ich nenne sowas Abzocke. Und aus dem Vertrag herauszukommen, dass war ein Kraftakt. 1&1 NIE wieder!

  • suexf1 Big SueWho ⁉️👑 (@suexf1) berichtet

    @1und1service Mittlerweile gefühlt jede 2. Nacht mindestens 30min Ausfälle. Trash service. Seit 2:10AM kein Internet. Hab mir ein LAN Kabel geholt usw. Stabiles Internet kriegt man trotzdem nicht. Beschissen für Personen die Nachts busy sind und WLAN benötigen

  • apinske Alexander Pinske (@apinske) berichtet

    Entwarnung. Neue Störungsmeldung. Neuer Termin, natürlich später. Vor-Ort, warum auch immer. Hat sich ja hier nix geändert. Oh man, bin wohl in den Standard-Support-Prozess gerutscht. Mal schauen, ob das noch was wird. @1und1service

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    Also die internet Qualität von @1und1 ist echt unter aller Sau. Ständige Verbindungs Abbrüche, dann kommt ein Techniker von der @deutschetelekom dann gibts ein paar Wochen keine Probleme und dann geht der gleiche Mist von vorne los. Also absolut nicht empfehlenswert. #internet

  • TheRealGianGiGi Giani Panini (@TheRealGianGiGi) berichtet

    Hauptsache im Control Center kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Kundennummer nicht existiert, also habe ich keinen Vertrag mehr bekomme aber trotzdem Rechnungen? @1und1 - was ist hier los?

  • IchDigga DiggaIchKommentiereAlles (@IchDigga) berichtet

    @BVB @1und1 Hätte nie gedacht, dass Reus so stark fehlt aber wenn man dann Brandt aufstellt🥴

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @geherretep @leopoldpaul1 @1und1 Die Produktfeatures, die für die 7412 beworben werden, erfüllt sie ja auch ohne Probleme.

  • Revengeday Ramses Revengeday (@Revengeday) berichtet

    @iTz_YoloHD @HRehburg @1und1 Jep, ist ein 1&1 Problem. Hab den DNS gewechselt auf dnsforge, läuft ohne Probleme :D