1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bonn stammen von den Postleitzahlen 53119, 53121, 53177, 53111, 53117, 53123, 53229 und 53225.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/09/2022 18:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 66.38% Internet
  • Totaler Absturz 13.30% Totaler Absturz
  • Telefon 11.47% Telefon
  • Wi-fi 3.88% Wi-fi
  • E-mail 3.02% E-mail
  • TV 1.94% TV

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Troisdorf, Siegburg, Bornheim, Rheinbach, Wesseling, Brühl und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:
  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Das Problem hat sich seit Mittag erledigt, ich kann jetzt wieder überall hin anrufen. Vielen Dank für Ihre Mühe

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • halloschorle halloschorle (@halloschorle) berichtet

    @1und1 Ich hoffe die Störung im Schwarzwald Baar Kreis ist bald behoben. 16 Stunden ohne funktionierendes Internet. Einfach scheiße wenn man nebenberuflich darauf angewiesen ist. 👎👎👎

  • FischerPeter11 FischerPeter (@FischerPeter11) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @BBK_Bund Rückmeldung :mit einem älterem moto E4 Android 7.1 handy hat es über 1und1/O2/telefonica Netz geklappt ! Die Einstellungen befinden sich allerdings versteckt unten bei den sound Einstellungen .

  • 7v7jt4cg57 Sebastian Eschenbach (@7v7jt4cg57) berichtet

    @1und1service wie war das noch gleich? Ach ja genau! Man schreibt hier öffentlich und bekommt ne nichts sagende Antwort. Und per DM wird man dann ignoriert! Man wird als Kunde heute von den Konzernriesen nur noch an der Nase herumgeführt. Widerlich!

  • _Renny15_ 🇺🇦 Renny (Jellyfish) 🇺🇦 (@_Renny15_) berichtet

    Ruft mich heute 1und1 wegen ner Weihnachtsaktion an und die Dame fragt, ob ich einen Partner hätte der die Aktion nutzen könnte und ich so "Nein" und sie so "Na, dann haben sie ja schonmal weniger Probleme als ich mit meinem" xD

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    Seit Wochen hänge ich ständig in Hotlines, die versagen. Da waren Opodo und 1und1 noch die Ausnahmen, auch, wenn @OpodoGermany mir irgendwo heimlich für 75 Euro einen Premiumaccount untergejubelt hat! Den man wenigsten leicht kündigen konnte. Alles in allem ist aber alles Mist!

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere auf einmal nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • AnikBis28160592 Anik Biswas (@AnikBis28160592) berichtet

    @1und1 Der Kunde ist immer im Unrecht, vor allem, wenn man ein englischsprachiger Kunde ist. Der 1&1-Kundendienst beweist mir das. Da ich nicht gut Deutsch spreche, bitten sie mich,E-Mail zu schicken, und in der Post antworten sie nicht, selbst wenn ich sie auf Deutsch schicke.

  • 42choppa . (@42choppa) berichtet

    @1und1 fixxt mal mein Internet ihr Hunde reicht langsam mit euch

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Rückmeldung ich frag mich nur warum kein Anruf durch ging mein Handy war an und auch nicht auf flugmodus die app zeigt mir auch keine probleme an