1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bodenwerder, Lower Saxony?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Bodenwerder, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwerder und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bodenwerder, Lower Saxony 10/25/2021 22:40

Oktober 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 71.02% Internet
  • Totaler Absturz 14.16% Totaler Absturz
  • Telefon 6.61% Telefon
  • E-mail 3.73% E-mail
  • Wi-fi 2.78% Wi-fi
  • TV 1.69% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bodenwerder, Hameln und Lügde.

GermanyBodenwerder Telefon
GermanyHameln Telefon
GermanyLügde Internet
GermanyLügde E-mail
GermanyBad Pyrmont Telefon
GermanyHameln Internet

1&1 Deutschland in Bodenwerder, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @derZeitreiser @ionos_de @1und1 Nein tatsächlich bin ich für die Seite selbst gar nicht mehr verantwortlich und nur noch Gatekeeper für die Domains und Postfächer. In sofern zahlen wir seid Jahren für Leistung die wir kaum abrufen. Da es im Gesamtbudget nicht auffiel hat man sich die Mühe bis jetzt nie gemacht.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Qseng8 @1und1 Hallo @Qseng8, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig - und natürlich liegt uns alles daran, dich auch davon zu überzeugen. Falls es Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit Kundennummer und Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, eine Störung in diesem Zeitraum ist uns nicht bekannt. Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit der Kundennummer und ggfls. Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.

  • niki_fnbr Wick Niki LFT 2/3 (@niki_fnbr) berichtet

    @ohhfortix @deutschetelekom Geht alle zu @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • mansfeld1967 Christian Mansfeld (@mansfeld1967) berichtet

    @1und1service Habe beim Apple TV mal die TVOS 15.1 Beta getestet. Die 1&1 TV App hat hier ein Problem mit dem Umschalten der Programme (stürzt dann eindach ab). Da sollte der Dienstleister, der die App pflegt, schonmal ein Update der 1&1 TV App vorbereiten.

  • jan89000296 jan089 (@jan89000296) berichtet

    @MnetNewsroom klimaneutral durch und durch. Weil wenn es nicht geht, braucht man auch nichts kompensieren. seit 02:00 Probleme und seit 16:00 geht garnichts mehr. schon wieder. und schon wieder am Wochenende. Sollte wohl auch mal schauen was @1und1 für mich zu bieten hat. München Untergiesing

  • _HoRRoRhamsteR_ HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet

    Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".

  • trapadvisor49 Trapadvisor (@trapadvisor49) berichtet

    @Flexxus45 @1und1 Haben telefoniert. Thema ist zu

  • JoergMangold Jörg Mangold (@JoergMangold) berichtet

    @1und1 War nicht bei mir persönlich - ich wurde nur als freundschaftlicher "IT Support" gerufen und es war klar erkennbar, dass es auf der Netzseite Probleme gab. Scheint seit heute Morgen wieder zu gehen. Danke für die Rückfrage bzw. für's Beheben.