1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bodenfelde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenfelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenfelde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bodenfelde, Lower Saxony 04/16/2024 01:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bodenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uslar und Hofgeismar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUslar Internet
GermanyHofgeismar Internet
GermanyHofgeismar Internet
GermanyHofgeismar Internet
GermanyHöxter Wi-fi
GermanyHöxter Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LF1411 Lukas Friedrich (@LF1411) berichtet

    Frage: Hat hier noch jemand Probleme auf #web mail zuzugreifen, sowohl per App als Auch Browser. @1und1

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    @1und1service @1und1 was habt ihr bitte mit meinem Vertrag gemacht oder mit dem Internet… seit Vertragsverlängerung nur noch scheiss Empfang, das Internet dermaßen langsam. Echt zum kotzen. Nach den 24 Monaten gehts dann woanders hin. @Telekom_hilft ist da vermutlich besser…

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne

  • christina_phi Christina🌱 #ZeroCovid and #NoAFD (@christina_phi) berichtet

    @1und1service Hilfe! Wir sind umgezogen. An neuem Ort ist fast gar kein Empfang. Was nun?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Ja o2 ist auch super im Bereich dsl aber ich meinte ja 1und1 ist super weil ich bin da ja Kunde

  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    @1und1service hab wieder internet Aussetzer im stream programm es kommt aber immer zu verbindung verloren und der Router blinkt nicht mal bekommt langsam mit der @deutschetelekom eure Leitung in den Griff

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1 , @1und1service Tag 2 mit Internet abbrüchen im Minutentakt. Eine Info wäre mal schön auch das dieses Problem gefixt wird wäre erfreulich. So langsam fängt es an zu nerfen da dieses kein Einzelfall hier ist.

  • Zechiner Denny (@Zechiner) berichtet

    @1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.