1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bochum stammen von den Postleitzahlen 44799, 44866, 44879, 44803, 44793, 44809 und 44894.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/30/2023 13:20

November 30: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Herne, Mülheim, Recklinghausen, Gladbeck, Witten, Herten, Oer-Erkenschwick, Bottrop und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHagen Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • semmel___ 🌟🐧❄ Semmel ~(•3•)~ ❄🐧✨(Commissions Open) (@semmel___) berichtet

    @1und1service hey wollt nur mal sagen das ihr sehr freundliches support personal habt

  • SlyndarYT Slyndar - Testi Testosteron (@SlyndarYT) berichtet

    @1und1service Auch heute wieder große Probleme. Ständige Internetabbrüche für 5-10 Minuten jeweils. Sehr nervig. Ist das was bekannt bei euch?

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Danke für Deine Hilfe und entschuldige bitte, dass ich so grantig war. Ich hab’ Deadline und kriege meine Dateien nicht zum Kunden hochgeladen. Tut mir leid.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?

  • Vandea Kati Hill (@Vandea) berichtet

    @1und1 @1und1service Habe seit Gestern immer wieder massive Probleme mit meinem Internet übers Handy (Anrufe funktionieren), von absolut kein Empfang (überwiegt), über minimal, bis geht grad mal wieder ist alles dabei! Sind aktuell Störungen? Wann behoben? Gruß aus Berlin

  • SirJayZett SirJayZett (@SirJayZett) berichtet

    @1und1service Was bringt das? Der Ausfall dauert momentan im Durchschnitt um die 10 Minuten. Klar, man kann es verkraften, ist jedoch extrem nervig wenn dadurch bestehende Datenstream unterbrochen und neu aufgebaut werden müssen und so das Senden oder Empfangen von Daten von Neuem beginnt.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @derrealeirrsinn Wenn Sie Kunde bei uns sind, schaue ich mir die Leitung an und versuche die Leitung wieder zu optimieren. Sollten Sie bei 1und1 Kunde sein, kann ich jedoch nicht weiterhelfen. Grüße Sarah S.

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @V3n0mTV @SmashLunatic Ohne Witz. 1und1 der gleiche Müll in Blau. Kundensupport so unterirdisch. Erster Reflex bei denen immer: ihre FritzBox ist kaputt. Ja nee is klar. AVM muss in deren Augen der inkompetenteste Laden ever sein. Warum benutzen die eigtl deren Produkte?

  • Armalio Tobias Schulz (@Armalio) berichtet

    2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @1und1 @AVM_DE q.e.d Das ist sicher nett gemeint, danke, aber auch n bisschen aufdringlich. Wenn innerhalb eines Jahres drei mal die FritzBox defekt sein soll, drängt sich der Eindruck leider auf. Aber ich will jetzt hier gar nicht meine Probleme dazu diskutieren. Entstörungsprozess läuft ja