1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blomberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blomberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 02:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lemgo, Schieder-Schwalenberg, Aerzen und Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLemgo Internet
GermanyLemgo TV
GermanyLemgo Internet
GermanySchieder-Schwalenberg Telefon
GermanyAerzen Internet
GermanyDetmold Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blomberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blomberg und in der Nähe von Orten:

  • Sasch101 𝕊𝕒𝕤𝕔𝕙𝕒 𝔾. 🇺🇦 3x 💉 (@Sasch101) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @1und1service Hallo! Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet im Raum Hameln Pyrmont?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OnOoOnOaOmOeO ChupaChup (@OnOoOnOaOmOeO) berichtet

    @1und1service War super freundlich und hat sich Mühe gegeben trotzdem hat es 5 lange Anrufe und 3 Emails gekostet bis ich durch einen Fehler von euch einen ähnlichen Vertrag bekommen habe der mich ca 20 Euro mehr kostet als der davor und natürlich den Stress

  • OnOoOnOaOmOeO ChupaChup (@OnOoOnOaOmOeO) berichtet

    @rukichanx3 @1und1service Sowas ähnliches erlebe ich auch grade . Kundenservice bei @1und1service Katastrophal. Bestelle das IPhone 14 mit Vertrag erhalte es und in einer Woche heißt es schicken sie das Handy zurück weil 1 und 1 ein Fehler gemacht hat und den Vertrag storniert ist.

  • Logan_BestFilm Maik R. (@Logan_BestFilm) berichtet

    Kontowechsel Service beansprucht und @1und1 @1und1service schickt mir eine Mahnung zu, weil noch vom alten Konto abgebucht, obwohl 1&1 neue Bankverbindung bestätigt hat. Top Kundenumgang mit langj. Kunden, habe alle Verträge jetzt gekündigt und Beschw. bei Bundesnetzgentur einger

  • StephanReimer1 Stephan Reimer (@StephanReimer1) berichtet

    @1und1 Vielen Dank für euren tollen Service. Auch wenn mal was ausfällt ,kann man sich da auf euch verlassen.

  • StephanReimer1 Stephan Reimer (@StephanReimer1) berichtet

    @1und1 Seit gestern kein Internet in Nürnberg. 2 Tage kein Internet und keine wirkliche Info,wann es wieder geht,bzw. woran es liegt? Bin seit 99 Kunde und das erste Mal so richtig genervt.Muss ich mir langsam doch Gedanken um einen Wechsel machen?😩

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    Ist irgendjemand Kunde bei 1&1? Oder kennt das Vorgehen bzgl Neuvertrag? eSIM bestellt, wird per Post verschickt. Bis heute erfolgte keine Legitimation meiner Person zum Vertrag. Wie geht es weiter? Wie wird der Vertrag aktiviert? @1und1service kennt die Antwort jedenfalls nicht

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @1und1service Guten Abend, Vielen Dank für die nette Rückantwort und schnelle Reaktion zu meinem Problem. Es ist auf jeden Fall eine gute Hilfe! Hoffen wir nun auf die schnelle Fehlerbehebung durch die @deutschetelekom. Sie sind nun dran, und müssen ihre Aufgabe erledigen. Alles Gute!

  • KPullt Katha Pullt (@KPullt) berichtet

    @1und1 Wieso braucht ihr eigentlich jedes Mal 2 bis 4 Tage, um eine Störung zu beheben? Das kann ja auch nicht angehen. Wird langsam mal Zeit für eine Entschädigung, da dies auch nicht das erste Mal ist. Ich hab keinen Bock über Weihnachten ohne Internet hier zu sitzen.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    @LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.