Fällt 1&1 Deutschland aus in Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schieder-Schwalenberg stammen von den Postleitzahlen 32816.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schieder-Schwalenberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höxter, Lemgo, Schieder-Schwalenberg, Holzminden und Aerzen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Höxter | Internet | |
Lemgo | Telefon | |
Schieder-Schwalenberg | Wi-fi | |
Höxter | Telefon | |
Holzminden | Totaler Absturz | |
Aerzen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens Heye
(@Jens_ASL) berichtet
@1und1 12h am Stück Ausfall gestern, nun schon wieder. Wir können hier nicht arbeiten ohne Internet!!
-
Avi
(@ineffizient) berichtet
@dieUnscheinbare @1und1 @deutschetelekom Dass von deren Seite alles in Ordnung ist und die Leitung so funktioniert, wie sie es tun soll. Das Problem ist bei 1&1. Die Telekom versucht wohl auch da irgendwie Kontakt aufzunehmen. 🥴
-
K1ngSl1m3y
(@K1ngSl1m3y) berichtet
@1und1service Seit mehreren Tagen regelmäßige Zusammenbrüche des Netzwerkes, was Lernen, so gut wie unmöglich macht, langsam fang ich an zu hinterfragen wo das ganze Geld für die DSL-Anschluss Verträge eigentlich hingeht
-
𝖂𝖍𝖟𝖟𝖞
(@Whzzzy) berichtet
@1und1 was ist den mit eurem Netzt los seid 4 Tagen jedes Mal Ausfall vom DSL ?
-
simmiiii_smallzzz
(@stasimjon) berichtet
@Randomgamingtv8 @1und1 Yooo ist der Router. Und die können das Problem nicht lösen weil kein passender Ersatz. Nach routeraustausch, 4 Techniker Terminen ist es hier immernoch so. Immerhin hab ich jetzt ne stabile Leitung von 3 MBits und zahle 50 Euro dafür weil ich einen 250 MBits vertrage habe.
-
Josie
(@Josieforall) berichtet
@1und1service Hab jetzt alles bekommen. Danke für die Hilfe!
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@derrealeirrsinn Ohne Daten kann ich dazu nichts sagen, da Sie Kunde bei 1und1 sind, ist das auch ihr Ansprechpartner. Wenn es Änderungen in der Bandbreite gegeben hat, werden diese technisch bedingt sicherlich nötig gewesen sein oder sich korrigieren lassen. Dazu kann ihr Anbieter weiterhelfen.
-
🌟🐧❄ Semmel ~(•3•)~ ❄🐧✨(Commissions Open)
(@semmel___) berichtet
@1und1service hey wollt nur mal sagen das ihr sehr freundliches support personal habt
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@e13kiki @1und1service Ein Internetzugang in einem Privathaushalt für weniger als hundert Euro im Monat ist billig und mit mehr Service nicht realisierbar. Von "einem Vermögen" ist das weit entfernt. Der Markt möchte billig, er kriegt billlig. Und schwierigen Service.
-
Kiki
(@e13kiki) berichtet
@Zugschlus @1und1service Danke für Deine Hilfe und entschuldige bitte, dass ich so grantig war. Ich hab’ Deadline und kriege meine Dateien nicht zum Kunden hochgeladen. Tut mir leid.