1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Bischofsheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/01/2021 10:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 78.44% Internet
  • Totaler Absturz 9.85% Totaler Absturz
  • Telefon 5.01% Telefon
  • E-mail 2.97% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi
  • TV 1.46% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Bischofsheim, Mainz, Wiesbaden, Griesheim, Mörfelden-Walldorf, Raunheim, Trebur, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Nieder-Olm, Riedstadt und Bodenheim.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyKelkheim (Taunus) Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyKelkheim (Taunus) Internet

1&1 Deutschland in Bischofsheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bischofsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bischofsheim und in der Nähe von Orten:
  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ChaZe90Gaming Chaze90@ReMind (@ChaZe90Gaming) berichtet

    @1und1 @1und1service ihr seit ein echt trauriger Verein. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und möchte gerne meinen dsl Vertrag ändern und muss dabei mehr drauf zahlen als ein neu Kunde. Das ist absolut traurig. Heutzutage wird auf Kundentreue komplett geschissen

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @DomePC @sbstn_br @1und1service Ja, aber ich will mir keinen Handyvertrag von einem Hotline Mitarbeiter aufschwatzen lassen, ruf da nie wieder an.

  • GlueberryHille Hille (@GlueberryHille) berichtet

    @sbstn_br @HerrNewstime @1und1service Hotlines sind böse und nicht mehr dass was sie mal waren.

  • skorfmann Sebastian Korfmann (@skorfmann) berichtet

    @hmans Wie gesagt, nie wieder 1und1. Schlimmster von allen.

  • paganviodio paganviodio (@paganviodio) berichtet

    @1und1 1&1 ist scheisse, einfach finger weg. Wenn du einmal drin bist, und kündigst wegen Schlechtes Service, kassieren sie noch jahre lang...Einfach weg bleiben ...

  • brainunfltrd Chris (@brainunfltrd) berichtet

    @RAProchnow Ich hatte das vor einem Jahrzehnt mal mit 1und1. Die Kündigung war ein riesen Akt mit viel unnötigem Papierkram weil die Kündigung angeblich nie im System "ankam". Habe mich von der Sache immer noch nicht erholt und mache weiterhin einen Bogen drum.

  • MeinungZuAlles MeinungZuAlles (@MeinungZuAlles) berichtet

    @BVB @ReinierJesus20 @1und1 Wirklich schön dass es bei ihm jetzt immer besser läuft! Wenn wir die nächsten 10 Tage erfolgreich gestalten, hat die Saison noch viele Spiele für uns und wir können dann jede Unterstützung gebrauchen!

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Bitte beheben Sie das Problem wir brauchen WLAN. Wir haben haufen Aufgaben zu erledigen. Ich kann nichtmal Serien schauen 😭😭😭

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Ich bin aber nicht die Vertragsinhaberin; mein Vater ist zurzeit nicht in Deutschland und hat wirklich 0 Zeit sich darum zu kümmern. Ich habe gestern das Service kontaktiert und die Kollegin wollte mir nicht weiterhelfen.....

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...