1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Beulich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beulich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beulich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Beulich, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 22:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beulich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyMayen Totaler Absturz
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Beulich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beulich und in der Nähe von Orten:

  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dynamiqqs dynamiqqs (@dynamiqqs) berichtet

    @1und1 Ey no cap ich liebe mein internet seit dem ich bei euch bin bei @deutschetelekom war es halt einfach scheiße

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service hier ist schon seid 2 Tagen das Internet tot am Telefon wird man immer mit morgen vertröstet das nervt zumal auch kein Fernseher funktioniert bekommt man den da wenigstens eine Gutschrift? Wie lange geht das noch PLZ 16227

  • mirikuun Miwi🍷 (@mirikuun) berichtet

    Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲

  • CanerTheSpartan CanerTheSpartan (@CanerTheSpartan) berichtet

    @1und1 @1und1service Mein Problem wurde endlich behoben! Sehr zuverlässig, und schnell. Wollte mich auch dafür bedanken! :)

  • maxtares max (@maxtares) berichtet

    @1und1 euer Internet ist scheiße

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Interresant. Das selbe problem habe ich nun auch schon eine ganze weile - Upload so wie die latenz makellos aber der der Downstream hält sich die meiste zeit mit mühe und not bei knapp über 20-30 % der Leistung. Nach recherche im netz betrifft das aktuell wohl recht viele.

  • elyot80 StottelMeyer (@elyot80) berichtet

    In diesem Zusammenhang muss ich einfach mal @1und1 einfach mal loben. Super Service und immer freundlich. So gut wie keine Wartezeiten am Telefon. Nehmt euch ein Beispiel @vodafone_de

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    Hallo @1und1service, gibt es erneut Probleme mit #1und1TV? Nur Standbild und kein Stream auf keinem Gerät. Netflix, Prime oder Waipu läuft flüssig

  • _Der_Doc_ André Eichenseer (@_Der_Doc_) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @1und1 habt ihr Probleme im Netz PLZ 23966 Wismar ?

  • MatthiasEssmann Matthias Eßmann (@MatthiasEssmann) berichtet

    @1und1service Leider konnte das Problem nicht gelöst werden und am zweiten Tag wurde das Paket auch nicht zugestellt