1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bergisch Gladbach stammen von den Postleitzahlen 51429 und 51465.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergisch Gladbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 09/18/2025 08:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Solingen, Wesseling, Lindlar, Hürth, Brühl, Leichlingen, Monheim am Rhein, Neunkirchen und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergisch Gladbach und in der Nähe von Orten:

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Ist leider so schlimm,daß ich wohl vom LTE Vertrag zurück Wechsel muss.Vorher hatte ich diese Probleme nicht.Oder wie die indianer Rauchzeichen geben. 😂😂

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JulianDelcourt2 Julian Delcourt (@JulianDelcourt2) berichtet

    @Sazicu @kanews Von froh das ich zu @1und1 gewechselt bin, top Service und sehr zufrieden. Mit Vodafone hatte ich in Grötzingen auch schon nur Probleme.

  • PestD0KTOR Kaffeemichi (@PestD0KTOR) berichtet

    @1und1service der instabilste DSL Anschluss, den ich je hatte. Und dann noch einen Service der sich mit einem anlegt, wenn man eine Rückfrage hat!!! „Wenn der DSL nicht 6x/Tag ausfällt nehmen wir keine Störung auf“ Bin froh, wenn ich wieder bei @deutschetelekom bin!

  • RenEilers3 Darkenziozockt (@RenEilers3) berichtet

    @1und1service Guten Morgen ich hätte ne frage ich wahr bis Mitte Dezember Kunde bei euch und habe komischerweise für November keine Abrechnung bekommen und jetzt haben wir Januar bekomme ich noch für November und Dezember eine Rechnung und wenn ja wie hoch fällt sie aus?

  • kaystrobach Kay Strobach 👨‍💻🔋⚡️💉💉💉 (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Grüße und Danke für den guten Support damals.

  • dryCoffee Benjamin (@dryCoffee) berichtet

    @PestD0KTOR @1und1service @deutschetelekom Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bin seit 8 Jahren Kunde. Hatte nur zwei Mal Probleme in der Zeit. Die technischen Kollegen an der Hotline sind fit und gehen auf das Niveau des Anrufers ein. Bei Bedarf wurde sofort ein Techniker geschickt. Das war bei Telekom nicht so.

  • frolleinbw frollein 💙⚪️ (@frolleinbw) berichtet

    Geht bloß nie zu @1und1 - was meine Mutter seit Wochen mit denen für ein Theater wegen Netzauswahl (D2) hatte, jetzt nen Netzwechsel aufgezwungen bekommen hat zu O2 (was hier nicht funktioniert) und Widerrufe nicht annimmt ist bodenlos und verbrecherisch. Hände weg!

  • StephanReimer1 Stephan Reimer (@StephanReimer1) berichtet

    @1und1 Vielen Dank für euren tollen Service. Auch wenn mal was ausfällt ,kann man sich da auf euch verlassen.

  • analzaepfchen74 Prinz Froschkönig (@analzaepfchen74) berichtet

    @1und1service nee, ich hab mal im technischen Support für euch gearbeitet. ist auch schon wieder 4 Jahre her... war manchmal stressig, aber man hatte auch schöne Momente, wenn man den Kunden wieder online gebracht hat. mein 1&1 läuft wie Atze. bin zufrieden.

  • moaxislaven 🚩 max   max   max (@moaxislaven) berichtet

    @1und1 Wenn ich bestimmte Anschlüsse anrufe, kommt mein Signal/Ton nur ganz leise und kaum zu verstehen kann. Es liegt definitiv an der Verbindung 1und1 <> Ecotel (im Telekom-Netz) -- was kann ich tun? An wen wende ich mich?

  • OnOoOnOaOmOeO ChupaChup (@OnOoOnOaOmOeO) berichtet

    @1und1service War super freundlich und hat sich Mühe gegeben trotzdem hat es 5 lange Anrufe und 3 Emails gekostet bis ich durch einen Fehler von euch einen ähnlichen Vertrag bekommen habe der mich ca 20 Euro mehr kostet als der davor und natürlich den Stress