Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Belzig, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Belzig, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Belzig und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (2%) 
- 
            TV (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Belzig, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Belzig.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Thoreee 🎄 
    (@RockingGamingDe) berichtet Thoreee 🎄 
    (@RockingGamingDe) berichtet@ChipFluxX @1und1 Bin seit 2 Monaten bei der Telekom und will nie wieder wo anders hin. Bei mir in der Straße weiterhin nur E Netz, aber wenigstens 3mbit, dass wenigstens mal ne Nachricht rausgeht 
- 
            
 Maik Dragonheart 
    (@BadHackler) berichtet Maik Dragonheart 
    (@BadHackler) berichtet@1und1service ist man langwieriger Kunde 4 Jahre lang kommt einmal in Rückstand wird ein das Internet gedrosselt danke 1 und 1 und das in Corona Zeiten und Homeoffice trotz Rücksprache Mit dem Servicecenter! Daumen Hoch 👍 
- 
            
 Lami 
    (@LlamaFluffiges) berichtet Lami 
    (@LlamaFluffiges) berichtetrealtalk 1und1 so verdammt scheiße 
- 
            
 Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 
    (@mahrko) berichtet Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 
    (@mahrko) berichtet@bodehase @1und1service Bin dort jetzt seit 7,5 Jahren Kunde. Und es gab so einen Störtag vielleicht alle 12 Monate mal. Meist waren die Störungen schnell behoben. 
- 
            
 Jonas 
    (@JoBoHD612) berichtet Jonas 
    (@JoBoHD612) berichtet@1und1 Ist Marcel Davis immer noch bei einem Kunden und löst die Probleme? 
- 
            
 BlackKabinett 
    (@BKabinett) berichtet BlackKabinett 
    (@BKabinett) berichtet@1und1service Kann nicht sein das man als Kunde - wie es bei mir der Fall war - hingestellt wird als halber Lügner und alles abgestritten wird es wäre alles Falsch NUR der Supporter hat Recht. Nicht mit mir ;) 
- 
            
 Dennis K. 
    (@LosMighty66) berichtet Dennis K. 
    (@LosMighty66) berichtet@1und1service Stimmt, immer Tage und teilweise Wochen später und zu 90% am Thema vorbei. Und was auch Methode ist, dass man sich erst „öffentlich“ beschweren muss, bis medienwirksam eine Nachricht kommt 
- 
            
 Einer von diesen Daniels 
    (@dasaweb) berichtet Einer von diesen Daniels 
    (@dasaweb) berichtet@mzeecedric @1und1 Tel. mit @1und1service: Fehler außerhalb des Hauses, braucht Techniker, mind. 72h + Wochenende. Und jetzt? 
- 
            
 Michael Rud 
    (@MethadonTV) berichtet Michael Rud 
    (@MethadonTV) berichtet@BenVoerde2016 @HerrNewstime @1und1service Bin seit 7 Jahren bei 1&1 und hatte nie Probleme. 
- 
            
 Sarahlienchen 
    (@SrH91_) berichtet Sarahlienchen 
    (@SrH91_) berichtet@1und1service schön wenn man das internet nicht nutzen kann. Der Typ am Telefon meinte bis zu 3 Tage. super wenn das Kind aber internet fürs homeschooling braucht und wie passend das heute der schalttermin für den Wechsel von 16k auf 100k war langsam wird man doch ein wenig sauer