1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Beimerstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Beimerstetten stammen von den Postleitzahlen 89179.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beimerstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beimerstetten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Beimerstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 15:20

April 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beimerstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm und Beimerstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm E-mail
GermanyBeimerstetten Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Beimerstetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beimerstetten und in der Nähe von Orten:

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SikiJackkson SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet

    @1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.

  • big_mic7 BigMic7 (@big_mic7) berichtet

    @1und1service seit Dienstag komplett Ausfall meines Internetanschlusses Kundensupport merkt man an das der Mensch keine Lust auf sein Leben und seine Arbeit hat man kann sich nur gedulden Für die nächste Rechnung die von euch kommt, kann ich dann auch so antworten oder ?

  • clarope1969 clarope69 Apruebo. (@clarope1969) berichtet

    @1und1service schlechte Service und ihr bittet tekefonisch etwas und später bekommst gans anders kundennummer 181764187

  • Mceggi Martin Eggert (@Mceggi) berichtet

    @1und1 DM gibst nicht mehr .Was soll das wir sind schon seit Jahren bei euch und auf einmal Handyemfang tot und dann DM . Zum Kotzen 2 HANDYS , Internet mit angeblich 8000er ja richtig , das ist keine Hilfe. Werden Probleme rausgesucht? Geiz ist geil ne . Kommunizieren ist besser

  • MinusPlacebo Placebo (@MinusPlacebo) berichtet

    @1und1 Mal noch ne Frage vorab... Jetzt wählt sich das Handy überhaupt nicht mehr in ein 5G Netz ein...!?? Ist ein OnePlus 9 Pro...in der Vergangenheit gab es ja ein paar Probleme... Aber jedoch gab es auch keine Updates in letzter Zeit 🤔

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber ich bleibe lieber bei meinem Stammprovider @1und1, bei dem sich seit fast 20 Jahren Kunde bin. Dort habe ich noch die Möglichkeit alternativ das D2-Netz zu wählen. #Vodafone liegt mir nicht. Zu kundenunfreundlich. Sorry!

  • RatexIndex DannyEF (@RatexIndex) berichtet

    Eins muss man auch mal sagen nie Probleme mit @1und1 Gehabt und das Gefällt mir so hart. Wer auch immer Probs hat kann ja Ortsabhängig sein jedoch in Erfurt alles Stable. Ich Danke euch das es Wunderbar klappen kann while im just reading disrespect.

  • SikiJackkson SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet

    @1und1 Zum Beispiel, Dienste wie YouTube oder WhatsApp funktionieren über WLAN, aber Twitter geht nicht, lädt nicht, muss über mobile Daten eines anderen Anbieters hier schreiben. Ich glaube, es wird einfach Zeit den Anbieter zu wechseln. Hochachtungsvoll, ein (noch) zahlender Kunde.

  • sxlfshwoman Jasmin (@sxlfshwoman) berichtet

    Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.