1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 17:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langerwehe, Geilenkirchen, Herzogenrath, Aachen, Erkelenz und Stolberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangerwehe Internet
GermanyGeilenkirchen Totaler Absturz
GermanyHerzogenrath Internet
GermanyAachen Internet
GermanyHerzogenrath Internet
GermanyErkelenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CoeRadon Radon_CoE (@CoeRadon) berichtet

    @Domtendo Bei @1und1 ist es aber nicht besser. Bei uns ist letztens einfach mal eine ganze Woche lang das DSL kaputt gewesen. Hoffentlich passiert dir sowas nicht!

  • davidfromkassel David Redelberger (@davidfromkassel) berichtet

    @1und1service meine SIM kann sich seit ca. 1 Stunde komplett nicht ins Netz einloggen, weder mobile Daten noch Telefonie. Wie lang wird diese Netzstörung vsl. noch anhalten?

  • Ben_fumi Benfumi (@Ben_fumi) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Muss auch den Service von der Telekom sehr loben. Und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei allen die ich persönlich kenne haben die immer gut geholfen. Wenn man etwas kritisieren kann dann das sie halt nicht aktiv auf Leute zu gehen. Aber welcher Anbieter macht das schon.

  • ptrkmrx Patrick Marx (@ptrkmrx) berichtet

    @woelken @1und1service @vodafone_de Ende vom Lied: Kabel ganz, Router Kaputt. Fun fact, der zu uns geschickte Techniker ist bis heute nicht aufgetaucht.

  • Jume34267652 Jume ☉ #FightingForBiden 🌊💙 SeaBird (@Jume34267652) berichtet

    @1und1service eure Hardware gekauft, neuen Vertrag gemacht, 3 Wochen auf Umsetzung gewartet und zack - NICHTS geht! Genau der Grund, weshalb ich mich so selten auf Veränderungen und Upgrades einlasse - weil sowieso nichts funktioniert, wie es soll! Scheiß pppoe-Fehler!

  • SaskiaStahlberg 𝓢𝓪𝓼𝓴𝓲𝓪 ❣ (@SaskiaStahlberg) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe eine frage, wie lange dauert es denn bis das Internet wieder funktioniert? Meine Familie und ich sind darauf angewiesen :( ? Es läuft hier nur Langsam und Telefonieren geht leider auch nicht. :(

  • 1DKFA IDKFA (@1DKFA) berichtet

    @1und1service @PatLikesCats Kann es sein, dass das Mobilfunk Problem mehrere Gegenden betrifft? Gleiches Problem im raum Nürnberg

  • geschichtsadmin Andreas Frings #jetztauchmitmaske (@geschichtsadmin) berichtet

    @1und1service Ihre Service-Kollegin sprach von einer regionalen DSL-Störung, da müsse ich eben warten. Ich versuche mal eine DM.

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Meine Handy meldet sich mit "SIM-Karte ist nicht eingerichtet." -- Wo würde ich am ehesten das Problem vermuten?

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @b0thunt3r @woelken @1und1service Service erkennt man erst, wenn es nicht funktioniert.