1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Wörishofen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wörishofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wörishofen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Wörishofen, Swabia, Bavaria 12/28/2025 04:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @dave_b_s @BVB @1und1 Tippfehler meinerseits. Wie so oft werden die eigenen Tippfehler erst im Vieraugenprinzip entdeckt. Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Klarer Fehler von mir.

  • Revengeday Ramses Revengeday (@Revengeday) berichtet

    @iTz_YoloHD @HRehburg @1und1 Jep, ist ein 1&1 Problem. Hab den DNS gewechselt auf dnsforge, läuft ohne Probleme :D

  • pichert Thomas Pichert (@pichert) berichtet

    @1und1service Hallo Team vom Service. Ich habe Euch heute früh eine DM zukommen lassen. Hat noch keiner reagiert... Habt wohl viel zu tun heute?

  • ArmInDE3 ArmInDE (@ArmInDE3) berichtet

    @1und1 Montag von 5 Uhr 30 bis 22 Uhr 38 keinerlei Internetverbindung und kein Telefon, da VoiceOverIP. Herzlichen Dank! Fehler: Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. War bisher Rekordausfall in meiner Internet-Erfahrung.

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet

    @1und1service Mittlerweile funktioniert das Internet wieder. Natürlich erst, nachdem ich mein Abteilungsmeeting verpasst habe. #nervt

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    Also die internet Qualität von @1und1 ist echt unter aller Sau. Ständige Verbindungs Abbrüche, dann kommt ein Techniker von der @deutschetelekom dann gibts ein paar Wochen keine Probleme und dann geht der gleiche Mist von vorne los. Also absolut nicht empfehlenswert. #internet

  • xToon Chris Meyer (@xToon) berichtet

    @1und1service Findet ihr die frage bei komplett Ausfall in einigen Regionen eigentlich nicht selbst lächerlich? Bekommt ihr im Social Team keine Briefings?

  • MissViewbot Mimi 💭 (@MissViewbot) berichtet

    @1und1 wie kann es sein, dass ihr uns den falschen Router für unsere Bandbreite gebt (Monate lang findet niemand den Fehler aber Gebühr zieht ihr trotzdem ab), wir ständig Probleme haben, uns heute gesagt wurde wir bräuchten einen neuen Router aber wir sollen den bezahlen?!

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @1und1service Ich möchte ganz normal meinen Vertrag rechtzeitig kündigen und anstatt genau das zu bekommen, lügt mich der Erste mit der angeblichen Kündigungsbestätigung am Telefon an und die Zweite hält mich ewig hin. Nie wieder 1&1.

  • HeideckeOle Tim-Ole Heidecke (@HeideckeOle) berichtet

    @1und1service Moin, kurze Frage warum sagen die Leute von Kundenservice zwei verschiedene Dinge? Eine Abteilung sagt ja keine Tarifwechselgebühren, die andere Seite aber doch da fallen diese an ? Finde es als Kunde ziemlich verwirrt