1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Attendorn stammen von den Postleitzahlen 57439.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Attendorn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 02:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Attendorn, Meinerzhagen, Lüdenscheid, Lennestadt und Werdohl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAttendorn Internet
GermanyMeinerzhagen Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyLennestadt Totaler Absturz
GermanyWerdohl Internet
GermanyLüdenscheid Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sixtee_one SoulJah61 (@sixtee_one) berichtet

    @1und1 Leider mal wieder Probleme mit eurem DSL. Kann man wenigstens über Twitter Feedback bekommen?

  • StripedStocking Laura R. (@StripedStocking) berichtet

    @1und1service @kucknix "Hilfe kommt sofort" xD. Ich hab seit Dienstag kein Internet, eure Hotline ist konstant besetzt, Dm und Tweets werden ignoriert. Läuft, ich fühl mich ganz toll betreut.

  • CT_Felix_ CT Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @mirikuun @1und1service Also ich hatte noch nie Probleme seit Jahren

  • MatthiasEssmann Matthias Eßmann (@MatthiasEssmann) berichtet

    @1und1service Leider konnte das Problem nicht gelöst werden und am zweiten Tag wurde das Paket auch nicht zugestellt

  • NarutOSC2 Silvano Bovo (@NarutOSC2) berichtet

    Auch wenn aktuell viele Probleme mit meiner Leitung bestehen (Achtung: Box ist noch nicht 100% ausgeschlossen), muss ich sagen, dass der @1und1service nicht besser sein könnte. Freundlich, kompetent und bereit auf Wünsche einzugehen. Danke für all eure Mühe. Bleibt gesund :D!

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service hier ist schon seid 2 Tagen das Internet tot am Telefon wird man immer mit morgen vertröstet das nervt zumal auch kein Fernseher funktioniert bekommt man den da wenigstens eine Gutschrift? Wie lange geht das noch PLZ 16227

  • phigra_ phigra (@phigra_) berichtet

    @1und1service ganzen Abend schon DSL Verbindungsabbrüche. Ziemlich genau stündlich... Aktuell Probleme? NRW PLZ 40

  • mirikuun Miwi🍷 (@mirikuun) berichtet

    Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲

  • FaulerZauber1 Fauler Zauber (@FaulerZauber1) berichtet

    @1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x

  • bdigital2017 Mediaguru (@bdigital2017) berichtet

    @mcgaffel1 @Simplblue88 @1und1service Wieder GF von der Telekom abgesoffen? ;) Kann schon mal passieren - aber man kann sagen was man will, der Service von 1&1 ist immer noch mit Abstand der beste. Auch wenn es schon mal etwas länger dauert, man kümmert sich um die Kunden.