1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Alzenau in Unterfranken, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/11/2021 22:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 72.69% Internet
  • Totaler Absturz 11.71% Totaler Absturz
  • Telefon 5.41% Telefon
  • TV 5.35% TV
  • Wi-fi 2.45% Wi-fi
  • E-mail 2.39% E-mail

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlheim am Main, Offenbach, Maintal, Münster, Langenselbold, Bessenbach, Seligenstadt und Hanau am Main.

GermanyMühlheim am Main Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyOffenbach Totaler Absturz
GermanyOffenbach Internet

1&1 Deutschland in Alzenau in Unterfranken, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alzenau in Unterfranken, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alzenau in Unterfranken und in der Nähe von Orten:
  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    ... @1und1service Um 01:11 ging es dann wieder. Das warn dann mal wieder 49 Minuten Ausfall.... Und ja euren Blanko-Scheck zu Ausfallzeiten in den AGB kenn ich, nein ihr sollt mich nicht anrufen.

  • anti___alles Anti_Alles (@anti___alles) berichtet

    @1und1 Ihr bekommt euren Scheiß auch nie hin. DS-Lite ist müll vom feinsten.

  • NulexZero NulexZero (@NulexZero) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Rene4less @1und1 Fühle. Bin auch DSL 1&1 Kunde und habe auch keine Probleme. Nur am Morgen gegen 5:00 Uhr habe ich für 2 Minuten ein Timeout. That’s it

  • firat19982010 firat acar (@firat19982010) berichtet

    @negteit @1und1 war aber kein wunder das sie keine Ahnung haben und dann sowas schreiben Idiot.

  • MinusXayah Maisu (@MinusXayah) berichtet

    Nur fix die erinnerung daran das @1und1 dringenst niedergebrannt werden muss und beim neuaufbau vielleicht mal eingesehen wird das tägliche Verbindungsabbrüche nicht teil des Vertrags sind. Mal in die Infrastruktur zu investieren wäre sinnvoll! Die Kunden haben die schnauze voll.

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @firat19982010 @1und1 Schließen Sie ihren PC / Laptop mit einem Cat8 Netzwerkkabel an die Fritzbox. Dann die Geschwindigkeit neu messen. Anschließend erwarte ich gern ihre Entschuldigung. 🙃

  • firat19982010 firat acar (@firat19982010) berichtet

    @1und1 @negteit Ihr seid der Größte Müll den es gibt nie wieder 1&1 Bis Heute bezahle ich eine 100 Flat bekomme aber nur 56 mbits ihr seid Abzocker Hoch Zehn. Obwohl mann mir damals am Telefon gesagt hat ja Herr Acar sie kriegen bald soger 250mbits bis heute kommen nur 56mbits unglaublich.

  • JulBlack9 Julian (@JulBlack9) berichtet

    @1und1service ist im Moment Stoßzeit oder warum ist seit gestern Mittag die DSL-Leitung zwischen Köln und Bonn down? Unsere 7590 meint, wir sollten uns im WLAN neu anmelden und werden dann zur T-Kom weitergeleitet?

  • tuborgshakur 2borg (@tuborgshakur) berichtet

    @1und1 59,99 € für einen erfolglosen Technikertermin bei dem der hs von der @deutschetelekom 2x nie erschienen ist? Was ist bei euch schiefgelaufen?

  • markuskoehler /home/markus  (@markuskoehler) berichtet

    @Koenigin_Chaos O2 (günstig/gut über Drillisch) oder Telekom (teurer/besseres Netz). Von 1und1 halte ich nichts, da ist der Service deutlich schlechter und auch das Netz scheinbar.