1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Altkirchen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altkirchen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Altkirchen, Thuringia 03/28/2024 16:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altkirchen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera und Meuselwitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera Internet
GermanyMeuselwitz Internet
GermanyMeuselwitz Internet
GermanyZeitz Internet
GermanyZeitz Internet
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mir0cc Mir0cc (@Mir0cc) berichtet

    @ZyhroxDZNs @1und1 haha so eine meme company bei Gott, jeden Tag selbes Problem

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)

  • Faadik6 Faadik6 (@Faadik6) berichtet

    @1und1 größter Witzverein seid ihr, jedes mal Probleme mit euch sobald am Wochenende mehr Leute im Internet sind. Wie wäre es denn mal in höhere Kapazitäten zu investieren? Ach ne warum den auch, wenn die Leute eh immer 2 Jahre fest an die Drecksverträge gebunden sind.

  • romanzipp HerrAusragend (@romanzipp) berichtet

    @1und1service Jup, FritzBox 7530. Seit gestern mehrmals Abends DSL Verbindungsabbrüche, Reconnect dauert ja auch seine paar Minuten. Ersten Probleme seit jahrelang 1a Leitung.

  • Handvollkatze Cronos™ (@Handvollkatze) berichtet

    @1und1service Bringt mir so garnichts da mir nie ein kundencenter Zugang angelegt wurde bzw. Die nutzer daten die mir gesendet wurden existieren nicht. Muss ich eben diese nummer blocken...

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @1und1service Davon war damals nie die Rede im Telefonat. Ich sende euch eine DM, allerdings ist meine Sonderkündigung auch durch den Fall davor nun genehmigt.

  • BerndBestel Bernd Bestel (@BerndBestel) berichtet

    @1und1service Stellt sich heraus, dass es nie eine "Großraumstörung" gab, dafür ist das Problem irgendwo vor "meinem" DSLAM (dann wohl ein Kabelschaden). Schade, aufgrund der Falschinfo wurde die Störung nicht schon heute Morgen aufgenommen, somit min. 1 Tag bzgl. Entstörung unnötig vertan...

  • DracaenaRb Dracaena (@DracaenaRb) berichtet

    @1und1 seit gestern morgen ist hier total Ausfall, wann wird das Problem behoben sein? Laut eurer Meldung im Center sollte spätestens nach 8h alles wieder gehen. 😌

  • Zarogado Freddi (@Zarogado) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass man sein Zweitwohnsitz kündigt, dies 1&1 nachweist und 1&1 Daten personenbezogene verlangt, die man erst nach Auszug vorlegen kann? So kann man natürlich Kunden vergraulen, nie wieder einen Vertrag bei euch abzuschließen ...