1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Altenholz, Schleswig-Holstein 04/25/2024 20:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Fargau-Pratjau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    … dann T-DSL mit 1536 kbit/s - dann habe ich 2002 ein paar Monate am Feldversuch vom @RWE_Presse mit Powerline (für die letzte Meile) teilgenommen, 2 Mbit/s symmetrisch eigentlich cool aber dauernd kaputt. Danach dann zu @1und1 wo es dann den „goldenen Handschlag“ gab. …

  • TDeckverse the Deckverse guy (@TDeckverse) berichtet

    @1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!

  • JARVIS1187 Chris (@JARVIS1187) berichtet

    @1und1service Habt ihr gerade einen größeren Ausfall? Meine Familie meldet Ausfälle in Herten/Recklinghausen und ich habe in Münster seit knapp 3 Stunden kein Internet mehr. DSL-Sync ist da, PPPoE wirft immer wieder Timeouts. :/

  • BgGerken Stehaufmädchen (@BgGerken) berichtet

    @jinxtalock @1und1 F*ck. Ich hab grad meinen alten entsorgt 🙈 war zwar alt und mochte meinen Drucker nicht, aber Internet ging. So ein Mist.

  • Juan20011008 Juan Perez (@Juan20011008) berichtet

    @cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.

  • NiklasGHR Niklas | GHR (@NiklasGHR) berichtet

    @1und1 wieso haben alle meine Geräte Probleme beim Abrufen der IP Adresse das meint ihr doch nicht ernst

  • jinxtalock 💙🇺🇦 jinxtalock 🇺🇦💛 (@jinxtalock) berichtet

    Anruf bei @1und1 M1: Heyho. DSL ist kaputt Servicemitarbeiterin: Heyho. Dein Router ist kaputt. M1: heute ist Karfreitag. SM: Pech Nä!? 😳😳

  • Dennis43592821 Dennis (@Dennis43592821) berichtet

    @1und1 Gibt es aktuell eine größere Störung? Habe seit 1h große Probleme mit einer instabilen Leitung (Streams brechen ab etc.) - NRW

  • 02johno johno (@02johno) berichtet

    sind momentan Probleme bei euch bekannt @1und1service ?