1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldenhoven und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 18:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzogenrath, Düren, Geilenkirchen, Stolberg und Aachen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerzogenrath Internet
GermanyDüren Internet
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyStolberg Internet
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aldenhoven und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerinRamadani Berin (@BerinRamadani) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Ich hab seit 2wochen kein 4g und ihr sagt es liegt am Handy und wollt mir ein neuen Vertrag abhauen statt das problem zu fixen Btw ich habe die sim gewechselt von mein vater auf mein handy und dort ging das (LT) e

  • DracaenaRb Dracaena (@DracaenaRb) berichtet

    @1und1service Hallo @1und1 Der Techniker war da, er sagt, er kann kein Probleme an der Schnittstelle finden und das ringsum noch mehr betroffen sind. Er meldet das an euch weiter. Am Router liegt es auch nicht, denn ich habe es mit 3 verschiedenen getestet.

  • GaddafiDiktator Gaddafi (@GaddafiDiktator) berichtet

    @1und1 sollte 1-1 heißen.. Seitdem ich nun Kunde bei euch bin habe ich nur graue Haare bekommen aber internet und TV geht immer noch nicht 🥰🥰. Wer auch immer aus eurem Zirkus am 12 kommen, muss tut mir jetzt schon leid...

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @1und1service Hey sacht mal, kann es sein, dass eure softlock chips gerade ein bisschen durchdrehen und eure Fritzboxen wahrlos Kanäle durchswitchen? Ist nur so ne theorie von mir. Workaround von eurem Support scheint manueller Wechsel des Wlan-Kanals zu sein.

  • BadHackler Maik Dragonheart (@BadHackler) berichtet

    @1und1service ist man langwieriger Kunde 4 Jahre lang kommt einmal in Rückstand wird ein das Internet gedrosselt danke 1 und 1 und das in Corona Zeiten und Homeoffice trotz Rücksprache Mit dem Servicecenter! Daumen Hoch 👍

  • KaffeePause_LPS KaffeePause_LPS 🏳️‍🌈🌈 (@KaffeePause_LPS) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Thomas, muss leider sagen das meine Leitung bei @1und1 seit Glasfaserausbau war, sehr gut läuft! Und bei probleme ein Anruf gereicht hat! Dein Problem liegt eher daran das du in einer Großstadt lebst. Und das in Coronazeiten zuviele im Netz surfen/streamen etc.

  • likunas1 aikan_❄️ (@likunas1) berichtet

    @1und1service Hatte gestern tatsächlich geklappt Internet war den ganzen Tag da. Heute leider wieder das gleich Problem :/ weiß echt nicht warum das WLAN immer durchgehend weg ist. @1und1service

  • ThaaSky V4 Sky (@ThaaSky) berichtet

    @Kaoshx @1und1service ka hatte nie probleme und seit 2 tagen ist es so schlimm gestern 10 crashes und heute schon 1mal

  • alxhu_ alxhu (@alxhu_) berichtet

    Hey @1und1service bei euch auf der Website kommt man mit dem Firefox nicht in den Warenkorb, um sich einen neuen Vertrag oder so zu holen. Ist das Problem bei euch schon bekannt?

  • IamScalo wandstrassenwetten stuhlmann (@IamScalo) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Spoiler: „sorry liegt an der Leitung der Telekom. Ist leider nicht unsere Leitung. Wir sprechen mit der Telekom, damit der Fehler behoben wird“