1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldenhoven und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/08/2025 18:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen, Heinsberg, Aachen, Alsdorf, Stolberg, Düren, Jülich und Eschweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyHeinsberg Telefon
GermanyAachen Internet
GermanyAlsdorf Internet
GermanyStolberg Telefon
GermanyDüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aldenhoven und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CheesecakeforMi 🌹DieNicky🌹 (@CheesecakeforMi) berichtet

    @1und1service hm... Ich warte nun schon fast 48 Std auf Aktivierung meiner neuen simkarte, bisher ohne Erfolg. Mittlerweile ärgere ich mich seit Vertragsabschluss im November mit dem simkarten Mist herum weil nach einiger Zeit immer die Karte defekt war.. Was ist denn nur los? 😳

  • xunbekannt_ Anna ✨ (@xunbekannt_) berichtet

    Danke @1und1service normalerweise habe ich nur nachts gegen 2 kein Wlan. Jetzt habe ich schon seit 30 min keine Verbindung die hergestellt werden kann muss aber eigentlich seit 20 minuten in meiner Klasse anwesend sein. Und weiß nicht wo das Problem liegt. Neustarten Bringt nix

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Ok dann die 250er „ohne Probleme“. 3 Monate Später der gleiche Mist von vorne. Internet Abbrüche. Die Leitung schwankt von von 150 bis 200. Wobei Sie 3 Monate ohne Probleme 250 lief. Und ich kann jetzt schon versichern es werden mir wieder Märchen erzählt. #1und1

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service seit fast 1 Woche warte ich auf Rückmeldung ihr habt alles was ihr braucht Tele nr Mail Kundennr Festnetz nr so langsam frage ich mich was den da bei euch los ist

  • maxbksr max (@maxbksr) berichtet

    @thelakersguy24 @1und1service hab seit heute wieder ganzen tag internetabstürze alle 10 minuten ehrlich es ist so schlimm

  • creepychicky Der andere Kevin (@creepychicky) berichtet

    @davenotyt @vodafoneservice keine ahnung aber bin bei @1und1 bin zufrieden und hatte nie probleme

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich oder mehr eure Mitarbeiter brauchen Hilfe! Seit 50m. am Telefon, 7 mal weitergereicht und am ende einfach auf stumm gesetzt!!! Nur weil ich mein NewPhone ausnutzen will! Dabei warte ich schon eine Woche darauf weil "das System spinnt" !!!

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • gnomus gnomus (@gnomus) berichtet

    @LTE_Max @1und1service War kein Problem, musste nur den Bedarf gut begründen. (Versatel IP)