1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Albersdorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Albersdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albersdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Albersdorf, Schleswig-Holstein 12/03/2025 18:05

Dezember 03: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frankwettert Frank Abel (@frankwettert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @snrmtths @1und1 @1und1service Bei mir auch. Danke für Eure Hilfe! DNSv4 bei mir 9.9.9.9 und sekundär 1.1.1.1

  • BigSist92473952 BigSister (@BigSist92473952) berichtet

    @1und1 Offensichtlich wieder einmal Probleme mit dem Telefon. Danke 1&1. Wie versende ich eine DM?

  • Kacper28883699 Kacper (@Kacper28883699) berichtet

    @1und1 @1und1service wir haben seit Anfang letzter Woche starke Internet Probleme, als ich mich dazu entscheiden habe anzurufen wurde ich nach 30 Minuten Warteschleife nach einem 2 Minuten Gespräch von einem Kollegen weggedrückt „Einen kleinen Moment bitte“

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    @1und1service unglaublich. Ich weiß nicht wen ihr da gerade geschickt habt, aber das war unterste Schublade. Wie geht ihr bitte mit Kunden um?? Patzig und unfreundlich, während man einfach nur erzählt was das Problem ist. Das ist keine Hilfe lieber Support. "Wird bearbeitet."

  • DerMinion Minion Dave (@DerMinion) berichtet

    @frankwettert @1und1 @1und1service Hier östlich von Berlin gleiches Problem. Spotify und Twitter sind bspw. nicht zu erreichen.

  • JDM_Twit J.D.M. (@JDM_Twit) berichtet

    @1und1service Das ist einfach nur schlechter Service und hat nichts mit meinem Tarif zu tun, erst recht weil 1&1 aktuell keinen besseren für gleiches Geld anbietet. Und nur weil es zur schnellen Überbrückung gedacht ist, heißt es nicht, dass man die Preise wie vor 10 Jahren ansetzen sollte.

  • ixxim ixxim™ 🍂🍃🍂 (@ixxim) berichtet

    @angel063 @1und1 @1und1service Na so ein Mist, das dut mir leid. Ich hoffe es geht schnell wieder, man ist ja so aufgeschmissen mittlerweile ohne...

  • sjuerges Sebastian Jürges (@sjuerges) berichtet

    @1und1service Hallo? Danke für die Information. Könnte ich das als Verbesserungsvorschlag einreichen? Das wäre (vllt auch als zubuchbare Option für ein paar Euro) ein wünschenswerter Service.

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    Vertrag unter falschen versprechen abgeschlossen, dann zwei Wochen lang keine Rückmeldung eurerseits. Jetzt wird nur noch patzig geantwortet und nicht geholfen. Ich verstehe es ja, niemand arbeitet gern im Support. Aber dann sucht euch Leute die es machen möchten. @1und1

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Um auszuschließen, dass mein neues Iphone 13 Pro welches Stand heute 4 Wochen alt ist, da ich meinen Vertrag verlängern lassen habe. Ich stimme also dennoch der neuen SIM Karte zu, in Hoffnung, dass damit das Problem gelöst sei. Pustekuchen.