1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Germaringen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Germaringen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Germaringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Germaringen, Swabia, Bavaria 12/07/2025 13:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Purzelbaumallee Purzelbaumallee (@Purzelbaumallee) berichtet

    @nwoods4now @1und1 Fehler passieren. Schön, wenn dann für die Behebung viel getan wird. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

  • OnOoOnOaOmOeO ChupaChup (@OnOoOnOaOmOeO) berichtet

    @1und1service War super freundlich und hat sich Mühe gegeben trotzdem hat es 5 lange Anrufe und 3 Emails gekostet bis ich durch einen Fehler von euch einen ähnlichen Vertrag bekommen habe der mich ca 20 Euro mehr kostet als der davor und natürlich den Stress

  • dryCoffee Benjamin (@dryCoffee) berichtet

    @PestD0KTOR @1und1service @deutschetelekom Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bin seit 8 Jahren Kunde. Hatte nur zwei Mal Probleme in der Zeit. Die technischen Kollegen an der Hotline sind fit und gehen auf das Niveau des Anrufers ein. Bei Bedarf wurde sofort ein Techniker geschickt. Das war bei Telekom nicht so.

  • Izzybizi1 Izzybizi (@Izzybizi1) berichtet

    Liebe @1und1 @1und1service Wann können wir denn mit einen normalen Netzwerk Signal Rechnen, wenn wir mit der @Sbahn in #München fahren? Danke #2023Netz

  • Beneid1207 👷🏼‍♂️ (@Beneid1207) berichtet

    Der @1und1service Support bei Social Media ist ja wirklich gut, sage ich nichts gegen. Aber die Hotline ist die totale Katastrophe, man telefoniert 12 Minuten & wenn der Arbeiter keine Lösungen mehr hat, wird aufgelegt. Wollte meinen Verträg verändern, dass ist hiermit gelau.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service könnt ihr mir erklären warum euere Leitung nicht stand hält weil mein Game bricht jedesmal ab und das zieht pro Stunde 100mb oder mehr könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @1und1 Ist schon in Klärung. Bevor der Techniker seinen „Arbeitsbericht“ nicht eingereicht hat, kann leider nichts passieren. Ich melde mich, falls ich Hilfe brauche!

  • itsPhilTV itsPhil (@itsPhilTV) berichtet

    @1und1service Mir gehts eher um eine IP Adresse für den Präfix in meiner FRITZ!Box unter „öffentliche IPv4“. Würde mir bei einem Problem mit der Verbindung helfen 🫣

  • RenEilers3 Darkenziozockt (@RenEilers3) berichtet

    @1und1service Guten Morgen ich hätte ne frage ich wahr bis Mitte Dezember Kunde bei euch und habe komischerweise für November keine Abrechnung bekommen und jetzt haben wir Januar bekomme ich noch für November und Dezember eine Rechnung und wenn ja wie hoch fällt sie aus?

  • tonia_mono MonoTonia (@tonia_mono) berichtet

    @nwoods4now @1und1 Ich habe ehrlich gesagt noch nie was gutes über 1&1 gehört. Hast du schon mal bei anderen Anbietern nachgefragt wie lange das dauert? Wir sind bei Vodafone, als wir immer wieder Ausfälle hatten wurde uns ein mobiler Hotspot mit Datenvolumen zugeschickt.