1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 11:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Münster, Offenbach, Dreieich, Aschaffenburg, Neu Isenburg und Geiselbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • tempesta Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria

    @Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Weser_Sandrita Sa Po (@Weser_Sandrita) berichtet

    @1und1service Moin, gibt es bei Euch gravierende Probleme mit dem Internet in Bremen? Euere Hilfe-App habe ich durchgespielt.

  • cpier cpier.mp4 🐳 (@cpier) berichtet

    @1und1service Überall. Alle gängigen Browser, macOS, Windows, verschiedene Standorte… kann eigentlich nicht sein, dass ich der Einzige bin, der das Problem hat?!

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für Deinen Support!

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet

    @swenhd @1und1service Ich habe 1und1 aber auch schon Bescheid gesagt gehabt, hat sich aber bis heute nichts getan, habe ihnen dazu auch ein Video gesendet wo der Fehler zu sehen ist.

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service NEIN. ich bin kein 1& 1 Kunde und habe shr gutes W-Lan und auch eine shr gute Internet Verbindung. Ich möchte nur dass ihr mir erkärt wie man sein W-Lan durch einen neuen Vertrag verbessen kann. Eure Aussage in der Werbung macht KEINEN sinn.

  • FlunkyGraphics Flunky (@FlunkyGraphics) berichtet

    @1und1 Tatsächlich kamen die 50 Mbit/s auch immer zuverlässig an und ich hatte keine Probleme. Ausfälle waren sehr selten. Ich brauche aber einfach mehr Geschwindigkeit, die ich eben nur über @vodafoneservice bekomme.

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice habe aktuell ein sehr dringliches Problem meinen Vertragspartner von 1und1 zu Vodafone zu verlegen.. habe es ausführlich in der DM geschildert und muss mich für die Länge der Nachricht entschuldigen da

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 "Nicht so schnell?" Seit Monaten kontaktiere ich den Support. Alleine heute 8 mal Verbindungsabbruch. Wie auch jetzt gerade wieder. Für was soll ich euch das wieder schicken? Heißt doch eh die Leitung wäre in Ordnung. Schreib es doch einfach direkt. Spart Zeit ;)

  • FlunkyGraphics Flunky (@FlunkyGraphics) berichtet

    @1und1 Nein, die gibt es nicht mehr. Ich habe gekündigt, da das Angebot von 1&1 leider nicht gepasst hat. Ich brauche eine gute Leitung für meine Anwendungen. Das Problem ist nur, dass ihr nur DSL und Glasfaser im Angebot habt. Ich kann also nur maximal 50 Mbit/s buchen.