1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Liederbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Liederbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 07:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Soden am Taunus, Mainz, Langen, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Waldems, Steinbach am Taunus, Flörsheim, Bad Homburg vor der Höhe, Dreieich, Neu Isenburg und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Liederbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Liederbach und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KopfVollKnete Knetberta (@KopfVollKnete) berichtet

    @kirschlutscher @1und1service Abwarten. Hier wurde die Kündigung nur vorgemerkt, aber nicht durchgeben, wg eines Formulierungsfehlers. Mein Mann hat da fünf Mal hinterher telefoniert, bis ihm mal jemand gesagt hat wo das Problem ist und warum sie die Kündigung nicht akzeptiert und durchgeführt haben.

  • Andr41813732 André (@Andr41813732) berichtet

    @1und1service kann man damit rechnen das nach Stunden so langsam wieder das Internet funktioniert in 30627 Hannover? Jede Woche die gleichen Spielchen...

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    @P_a_r_o_k Mit dem DSL bei 1und1 habe ich keine Probleme. Aber momentan mit dem neuen Handy Tarif, da sie mir LTE empfohlen haben, aber hier in meinem Wohnort empfange ich aber nur D-Netz.

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet

    @da_beatmasta @DEmobil2030 das Problem ist bekannt es liegt anscheinend mit Spamfiltern bei @1und1service zusammen die ja dazugehören

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BVB @1und1 Ich bin so begeistert von Gregor-- hätte ich nie gedacht, nach so einer kurzen Zeit!! Als wenn er schon immer dagewesen wäre!!

  • Michel071276 Michel071276 (@Michel071276) berichtet

    @d3r_jo @1und1 Und das schimpfen alle immer nur über @vodafoneservice , aber da sieht man mal wieder auch andere haben Probleme, warum auch nicht, Technik gibt es überall und die kann auch da mal Probleme machen! Druck dir die Daumen.

  • FKGMadness FKGMadness (@FKGMadness) berichtet

    @1und1service Ich möchte mich nochmal ein halbes Jahr später auf Twitter bedanken Support war super und seitdem keinerlei probleme mehr #1&1loben

  • mugrantel Peter Pansen (@mugrantel) berichtet

    @1und1service Seit gut 3 Stunden kein Internet in 82178. Gibt es Informationen darüber was das Problem ist und wann es etwa gelöst sein wird?

  • Andr41813732 André (@Andr41813732) berichtet

    @1und1service seit Stunden ist das Internet tot in 30627 Hannover, ist absehbar das ich langsam wieder arbeiten kann...?

  • TKKSBS HH (@TKKSBS) berichtet

    @1und1service Seit ca. 22:30 Uhr habe ich massive Geschwindigkeitseinbußen bei meinem DSL Anschluss. 6 statt 250 Mbit/s sind mir zu langsam ;)