1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Liederbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Liederbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/19/2024 07:40

März 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Waldems, Steinbach am Taunus, Flörsheim, Bad Homburg vor der Höhe, Dreieich, Neu Isenburg, Langen und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Liederbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Liederbach und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/

  • fleaz_ fleaz (@fleaz_) berichtet

    @SabineCrook2 @1und1service Alle meine Freunde in der Nähe haben auch kein Problem aber die Meldung sagt "Wohnort" 🤷

  • bvb09alltime Nele (@bvb09alltime) berichtet

    @Mainfishy @BVB @1und1 Hä wtf Nein die jungs haben sich das alles alleine erarbeitet. Das wäre kompletter Schwachsinn wenn jetzt ein Profi das Ding klar macht. Dann wären wir nicht besser als rb

  • ItIsFlo_ Flo (@ItIsFlo_) berichtet

    @JasonBVB1909 @BVB @1und1 Was ist denn mit dir kaputt?

  • PlaysBeard A_Beard_plays (@PlaysBeard) berichtet

    @NairaKyoya In meiner alten Wohnung (stadtmitte) war auch alles super mit 1und1 und jetzt im äußeren (Ost) Rand hab ich mindestens 1 mal am Tag kurz nen Ausfall xD

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1service So alles gecheckt, bricht immernoch regelmäßig ab. Das nervt kolossal! Und ist jetzt ja wirklich schon länger so!

  • mskybufnbr code mskybuuuuuuuu #ad (@mskybufnbr) berichtet

    Wir haben gestern bei @1und1 angerufen, und der Mitarbeiter war einfach besoffen WTF

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @Herr_Mau @1und1service Entschädigung bringt nix kriegst maximal im höchsten fall der Kulanz 1 Monat erstattet und dein Problem ist immer noch nicht gelöst ich rate dazu sich umzusehen welcher Anbieter besser geeignet ist und wenn die Vertragslaufzeit noch lang ist (sonderkündigungsrecht)

  • captainbr0ke captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet

    @1und1service Über einen Monat lief die Leitung nun mal stabiler. Heute schon wieder jede Stunde (bis her zumindest 3 mal) Abbrüche und nicht behebbare Fehler. Wäre nett wenn sich jemand die Tage mal wegen eines Rückruf melden könnte. Mir ist da noch was aufgefallen!

  • Leo0_Max Max (@Leo0_Max) berichtet

    @1und1service seit Donnerstag ist meine 250 Mbps gebuchte Leistung so schlecht, dass vermutlich nicht mal vernünftig im Home Office arbeiten kann. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht