1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rodgau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodgau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodgau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rodgau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 01:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodgau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen, Dreieich, Babenhausen, Maintal, Münster, Offenbach, Aschaffenburg und Neu Isenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyLangen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rodgau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rodgau und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SvenMatthias Sven Matthias (@SvenMatthias) berichtet

    @1und1service Aktuell Probleme oder Überlastung in Hamburg? Seit zwei Tagen ab und zu kleinere Ausfälle von ca. 10 Minuten. Läuft ansonsten immer alles fein mit euch, daher fällt es besonders auf! :)

  • postfrosch02 jenze (@postfrosch02) berichtet

    @1und1service Techniker war da, jetzt läuft alles wie geplant. Danke für die Hilfe. 👍

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    Hallo @1und1service , nach 3 1/2 Wochen scheint das Problem nun gelöst zu sein bei mir...Eventuell könnt ihr das Intern mal weitergeben oder das Sub-Unternehmen, was bis auf heute hier war, mal Feedback geben zur Verbesserung des Services... (1/5)

  • Celio90671980 Celio (@Celio90671980) berichtet

    Schon seit Tagen nur langsames Interet und mit großen Unterbrechungen. Keine Informationen von 1und1. Interessiert da wohl keinen, haupsache Gebühren werden voll abgebucht da geht nie was schief -.- #1und1

  • juanitare_ Juanita (@juanitare_) berichtet

    @1und1 @1und1service Ich habe Internetverbinding Probleme in 74072 HN seit etwa 2 Stunden 🤯🤯🤯🤯🤯🤯

  • xxmaulixx Mauli_Noobtellabrort (@xxmaulixx) berichtet

    @Kaoshx @1und1service @1und1 War wohl Qualitätskontrolle xD kleiner Spaß. Dir wird eine Leistung erbracht mit externen Service über Twitter. Wie in Gottesnamen erlaubt man sich da jemanden als Kacke zu bezeichnen. Frust haben wir alle im Disco, aber als kleines süßes Pikachu sollte man auf die Worte achten.

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @1und1 jetzt mal ohne scheiß wie kann es denn sein dass mein WLAN einfach 4 Tage in Folge kaum bis gar nicht funktioniert??????? Ihr seid solche Heuchler das ist wirklich nicht mehr normal. In den DM´s heißt es dann zuerst man würde das Problem beheben, allerdings

  • ThaaSky Sky (@ThaaSky) berichtet

    @Kaoshx @1und1service bro hab 1und1 und habe legit nie probleme außer 1mal zu FNCS

  • Hessenyeti Thomas Christ (@Hessenyeti) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, heute Morgen gabe es einen mehrstündigen Ausfall von DSL. Seit dem frühen Nachmittag funktioniert es wieder, aber von kurzen Lichtblicken abgesehen, ist der Download extrem niedrig (um 4 Mbit/s statt 50) - die üblichen Störquellen ausgeschlossen.

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄