1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rodgau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Rodgau, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodgau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rodgau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 09/18/2021 15:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 72.33% Internet
  • Totaler Absturz 13.05% Totaler Absturz
  • Telefon 6.59% Telefon
  • E-mail 3.73% E-mail
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi
  • TV 1.97% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Rodgau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Hanau am Main, Aschaffenburg, Offenbach, Dreieich, Darmstadt, Alzenau in Unterfranken, Dietzenbach, Großostheim, Neu Isenburg, Maintal, Heusenstamm, Langen und Erlensee.

GermanyBad Vilbel Internet
GermanyBad Vilbel Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland in Rodgau, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rodgau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rodgau und in der Nähe von Orten:
  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    @1und1service Hat sich schon von selbst erledigt brauche keinen Support mehr, ihr seid die geilsten <3

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service Ich weiß das Angebot zu schätzen, allerdings weiß ich auch, dass 1&1 an der Situation wenig ändern kann, da der Netzbetreiber Vodafone ist und die ganz offensichtlich wenig Ambitionen haben, die Probleme zu beheben.

  • emi_2506 emi (@emi_2506) berichtet

    @1und1service Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, es gab eine Störung und jetzt soll alles wieder gut sein. Ab und zu stürzt es noch ab, aber ich denke das pendelt sich langsam ein. Danke aber für die Rückantwort

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    Seit gestern Abend spackt mein Internet rum... von meiner 100Mbits Leitung kommen aktuell nur 10Mbits im Download an und habe mit package loss zu kämpfen.. Upload funktioniert.. Hilfe @1und1 @1und1service

  • FraggerDaddy FraggerDaddy (@FraggerDaddy) berichtet

    @1und1service Seit 2-3 Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche in 59348, gibts da eine Störung? FritzBox zeigt keine Fehler.

  • jonatansitter Jonatan (@jonatansitter) berichtet

    @1und1service massive Performance-Probleme bei VPN Verbindung von vielen 1&1 Kunden. Wo kann sowas analysiert werden?

  • EinPott Hömma ! Da guckste wa ? (@EinPott) berichtet

    @1und1 ist das eigentlich normal das man langjährigen Kunden am Telefon etwas verspricht und dann nichts einhält? Ich war lange Zeit echt gerne euer Kunde. Schult eure Mitarbeiter richtig, die versprechen Zeugs das laut nächstem Mitarbeiter nicht möglich ist. 🙄

  • AlexAkbik Alexander (@AlexAkbik) berichtet

    Sag mal @1und1 , warum kriegt ihr es eigentlich nicht geschissen, stabiles Internet anzubieten? Bin jetzt seit 6 Wochen Kunde bei euch, 6. Ausfall und ich kann wieder nicht arbeiten. Und dafür soll ich euch jeden Monat ne Stange Geld überweisen...

  • Michel071276 Michel071276 (@Michel071276) berichtet

    @d3r_jo @1und1 Und das schimpfen alle immer nur über @vodafoneservice , aber da sieht man mal wieder auch andere haben Probleme, warum auch nicht, Technik gibt es überall und die kann auch da mal Probleme machen! Druck dir die Daumen.