1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Markersdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markersdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Markersdorf, Saxony 04/18/2024 17:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von See, Görlitz, Niesky und Eibau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySee Internet
GermanyGörlitz Internet
GermanyNiesky Telefon
GermanyGörlitz Internet
GermanyNiesky Telefon
GermanyGörlitz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markersdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markersdorf und in der Nähe von Orten:

  • O901 Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony

    @1und1service Da scheitert es schon an der Änderung des Telefonie Passworts. Der im Hilfe Center beschriebene Punkt ist bei mir schlicht nicht vorhanden.

  • O901 Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony

    Eine der gestern automatisch eingerichteten VoIP Nummern verbindet nicht. Fehler 404.was kann das sein @1und1service

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @sjafors @1und1 Guten Morgen! Das dies passiert ist, ist auf jeden Fall mehr als unglücklich. Nur leider können wir in dem Fall wirklich nicht unterstützen, da wir keinen Einblick in die Daten haben. Super, dass Du den Support deines Providers schon kontaktiert hast. Grüße Anne W.

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet

    Tag 2 @1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    Ich kann die Frage selbst beantworten: Wenn ein Techniker der #Telekom einem #1und1 Kunden das Internet kaputt macht, dauert es 117h bis ein anderer Techniker das wieder repariert bekommt. Schneller geht nicht, weil man nicht will. 10/x

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Da wird mir wohl nur eine Kündigung bleiben. Zum Glück unbefristeter Vertrag genommen... nie wieder @1und1. @1und1service

  • DaMel1981 TheMellengel . (@DaMel1981) berichtet

    @1und1 76744 seit Mittwoch Nacht komplett Ausfall Internet. Hotline kann mir nicht sagen zu wann es wieder geht. Ich bin ja durchaus geduldig, aber heute ist Montag Abend und es ist immer noch tot mit einer "Flächenstörung"Das in Zeiten von Corona und Home-Office

  • ZPhysiotherapie Physiotherapie Zühlke (@ZPhysiotherapie) berichtet

    @1und1service bei mir funktioniert das Internet nicht an man bietet mir keine schnelle Hilfe an .. ich zahle monatliche Gebühren und so ein Übel hier …!

  • para_green paragreen (@para_green) berichtet

    @1und1service Ihr seid unzuverlässig und Probleme löst ihr schlicht nicht. Kontakt mit euch ist für mich Zeitverschwendung. In jedem Fall ist es ein "Tschüss". Würde ich 1und1 Service anderen empfehlen: ein klares "nein" (0 Punkte). Ich frage mich, wer so ein miserables Mindset verantwortet?

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet

    . @1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts

  • DerZeroy أوي (@DerZeroy) berichtet

    mir wurde auf nachfrage ein rückruf bis 20 uhr zugesichert, welcher nicht kam. service im minusbereich @1und1service