1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 03/28/2024 18:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Lilienthal, Grasberg und Stuhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyLilienthal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    Hallo @1und1service… mein letzter Versuch bei euch.. ihr braucht nicht zurückrufen, weil ich keine Zeit habe !!! Stattdessen warte ich tagelang auf eine DM, was echt traurig ist so langsam

  • david_6750 David (@david_6750) berichtet

    @1und1service mein Internet geht seit 5 Stunden nicht. Es wird dringend benötigt zum arbeiten im Home Office. Ich benötige dringend Hilfe !!

  • DerEros DerEros (🏡😷) (@DerEros) berichtet

    @s_hesz @ionos_com @1und1 Ich bin vom Fach und habe nie verstanden, woher diese Einschränkungen immer kommen. Das Benutzerpasswort sollte zum frühest möglichen Zeitpunkt mit Salt gehasht werden und niemals irgendwo in Klartext verarbeitet werden.

  • destinrayn Destin 'el Generale' Rayn (@destinrayn) berichtet

    Die Leute fragen mich immer, wozu ich eine zweite @AVM_DE Fritzbox brauche... seit heute morgen ist mein Internet im 2G Notbetrieb. Mit freundlicher Hilfe von @1und1service konnten wir herausfinden, das in meiner 7490 das DSL Modem tot ist. Kurz auf die 2. gewechselt, zack DSL.

  • HToenne Heiner Toenne (@HToenne) berichtet von Reichshof, Nordrhein-Westfalen

    @DerEchteGrubert @BVB @1und1 Schließen Sie nicht von sich auf andere. #ImpfenRettetLeben. #Impfungen.

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1service @KamiSama_DesuGa 21.30 und kein Internet mehr. Dsl Verbindung nicht möglich. Ist das euer verdammter ernst? Nicht mal abends kann man mehr entspannen weil ihr es nicht gebacken bekommt eine stabile Verbindung aufrechtzuerhalten. Langsam ist das Fass echt voll.

  • quams Jan Albiez (@quams) berichtet

    @1und1 was ist eigentlich mit Eurem #dsl netz im Grossraum #Karlsruhe los? Meine Verwandschaft sitzt seit über 24h ohne #dsl da und wundert sich, Euer Support ist auch hilflos, sagt das betrifft eine große 76*** Region, aber nichts genaues weiss man nicht.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Es tut mir leid @1und1service das ich meinen Vertrag nutzen möchte, aber es teilweise einfach nicht kann weil das Netz so schlecht ist das man einschläft wenn man ein Video schauen will. Seit nun über 8 Jahren bin ich Kunde bei 1und1 und war steht’s zufrieden.

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    @FlugschuleE Also mit @1und1service habe ich solche Probleme noch nie gehabt :-P

  • JethroGann ChoReb (@JethroGann) berichtet

    @MaikMuellerArt @1und1 @1und1service ...mich völlig scheiße! Bei der 'Arbeitgebernummer' geht SOFORT jemand dran und ist richtig superfreundlich! Ich finde, das ist eine ruinöse Bankrotterklärung des bürokratischen Systems. Deren Menschenbild ist unter aller Sau!