1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 22:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Essen, Dortmund, Bochum, Herten, Herne, Hagen, Mülheim, Gelsenkirchen, Witten, Gladbeck, Bottrop und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiklasCcr Niklas (@NiklasCcr) berichtet

    @Silinjoo @1und1 Och maaan ich checks nie

  • Kuchenklatscher Safedisk2 (@Kuchenklatscher) berichtet

    @1und1service seit exakt 1 Monat mehrfach mehrere DCs Hotline verkauft ein für Dumm. Kündigung ist raus. LB von einem EX Telekom TSG MA. Service und Kundenpflege geht anders.

  • tdcropower TDCroPower (@tdcropower) berichtet

    @1und1service Das Problem ist „gelöst“, es ging nach ca. 6 Stunden wieder.

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Gerät in der Nähe ist welches diese Störungen verursacht. Das Problem trat erneut auf, ich habe 1und1 dann bescheid gesagt, die teilten mir dann mit, dass nichts der Gleichen eingetragen wurde. Der Techniker musste entsprechend erneut vorbei kommen, wo er dann an dem Verteiler

  • 33alexo alexo. 🇷🇺 (@33alexo) berichtet

    Hab seit 9h kein Internet 1und1 Support: Haben sie das Mooooodem schon an und ausgeschaltet? Ne bruder ich hab damit ein Kind gezeugt.

  • Pandamann72 Andi 🤺 (@Pandamann72) berichtet

    @1und1 Wir waren #1und1 Kunde und möchten aber keine mehr sein. Werbung und Realität weichen, wie bei so vielen Unternehmen, meilenweit voneinander ab. Danke für ihr Angebot.

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)

  • Dr_Stahl1337 Dr. Stahl (@Dr_Stahl1337) berichtet

    Hallo @1und1, wie kann es bitte sein, dass bei mir jedes Wochenende das Internet quasi komplett weg ist. Die Hotline mir sagt es liegt am Router, ich mich zu einem neuen überreden lasse und das Problem weiterhin nicht behoben ist?! Ich fühle mich komplett verarscht!

  • gilu27 elox (@gilu27) berichtet

    weiss echt nicht was euer schiess problem ist. zuerst meinen eltern „besseres“ internet andrehen und dann jeden tag morgens crasht die scheisse mindestens 5 mal am tag unf jetzt innerhalb einer stunde schon 3x danke @1und1service

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt