1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 20:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Lüdinghausen, Coesfeld und Dülmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Internet
GermanyLüdinghausen Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Internet
GermanyLüdinghausen Internet
GermanyCoesfeld TV
GermanyCoesfeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • DLX_POTT4G Kevin (@DLX_POTT4G) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Und wenn es dann geht lässt du mich wieder fallen? Oh nein.. Wie gemein :D

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Und yay wieder Wochenende und wieder Internet Probleme mit @1und1 Ging ja mal ein paar Wochen gut... 🙄

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    Bei 1und1 sagt der eine , es liegt am Telekomnetz, bei der nächsten Störung , sagt der eine mein Router ist defekt. Dann tauschte ich den Router mit einem Freund der denselben hat, dann ging er auch nicht, selber Fehler🙄😬

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @DomePC @sbstn_br @1und1service Ja, aber ich will mir keinen Handyvertrag von einem Hotline Mitarbeiter aufschwatzen lassen, ruf da nie wieder an.

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Ich bin aber nicht die Vertragsinhaberin; mein Vater ist zurzeit nicht in Deutschland und hat wirklich 0 Zeit sich darum zu kümmern. Ich habe gestern das Service kontaktiert und die Kollegin wollte mir nicht weiterhelfen.....

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @1und1service Besten Dank für die Unterstützung heute Abend @1und1service So sieht #service aus. 👍👍👍

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 Das ist eben der Nachteil wenn man billiges nimmt. Bei Telekom seit über 3 Jahren keine nennenswerte Probleme. Okay dafür kostet es eben auch 50€ im Monat

  • GlueberryHille Hille (@GlueberryHille) berichtet

    @sbstn_br @HerrNewstime @1und1service Hotlines sind böse und nicht mehr dass was sie mal waren.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Puhh komplett verplant Router kam Freitag an am 5.3 soll wohl geschaltet werden der Telefon Support meinte ich soll eine Versatel IP bekommen mh hoffe @1und1service hält das versprechen!