Fällt 1&1 Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 12: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Nottuln, Billerbeck, Laer, Lüdinghausen und Dülmen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
-
Kevin (@DLX_POTT4G) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Und wenn es dann geht lässt du mich wieder fallen? Oh nein.. Wie gemein :D
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet
@Running_Dead89 @1und1service Hallo! Geht es um eine Domain, die Sie noch direkt in einem 1&1 DSL-Vertrag nutzen? Oder um einen echten IONOS-Vertrag? Falls Ersteres: Der IONOS-Login funktioniert bei Ihnen leider nicht, hier kann Ihnen dann @1und1service bei Fragen weiterhelfen. Grüße /mi
-
Damian Wieczorek (@DamianBielefeld) berichtet
@1und1service Totalausfall von 6-13 Uhr. Obwohl noch um 2 vom Support eine Mail kam, dass der Anschluß geprüft wurde und alles OK ist. Was läuft da?
-
Thorsten Schreck (@SchreckGermany) berichtet
@1und1 Kundennummer 713376261 Ich habe nun 1&1 TV, kann das Gerät aber nicht anmelden, weil ich keinen "TV-Benutzernamen" anlegen kann. Unter Verträge, habe ich kein 1&1 TV. Was nun?
-
Matt Sig (@NoFBexpert) berichtet
@1und1service Und wenn ihr jetzt noch auf die Mail antworten würdet oder noch besser: das Problem beheben könntet.
-
Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️🌈 (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet
1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts
-
DANZEN (@robdanzen) berichtet
@1und1 jeden Samstag abend die scheiße mit eurem drecks Netz!!!!!!!! WTF!!!! Wehe ich bekomm eine Mahnung wenn ich diesen Monat nicht zahle
-
King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet
@1und1service GuMo liebes Social Media Team danke für die Antwort schonmal. Ich mach die PN gleich fertig und dann können wir gemeinsam mal nach den Problem schauen. #Danke
-
TheBearded (@sjafors) berichtet
@1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.
-
UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hier @1und1service, ist der Datenvolumenzähler in der App kaputt. ( und ja, ich hab WLAN aus und ja es dauert 2-3 Stunden)
-
Ecki (@DasEcki) berichtet
@1und1service Bin leider noch kein Kunde, daher eher allgemeine Fragen :-/