Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (76.86%)
  • Telefon (10.11%)
  • Totaler Absturz (8.51%)
  • Wi-fi (1.86%)
  • E-mail (1.60%)
  • TV (1.06%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim, Nieder-Olm, Kiedrich, Klein-Winternheim und Groß-Gerau.

1&1 Deutschland in Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden, Landeshauptstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @der_schwabe @1und1service @1und1 Joa. Würde ja auf Störung beim Login-Prozess / -Server tippen. DSL-Leitung selbst funktioniert.

  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    Neues Jahr, alte Probleme: DSL bei @1und1service @1und1 in #mainz läuft nicht. Fritzbox meldet „Anmeldung [...] fehlgeschlagen. [...] bad form.” 🙄

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Amöneburg, Hessen

    Schade @1und1, nach 14 Jahren muss ich alles bei euch kündigen, weil ihr zu einem Fehler nicht steht und mir als einzige Option ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Traurig und in jeder Hinsicht fahrlässig.

  • Stevee_G Stefan G. (@Stevee_G) berichtet von Wiesbaden, Landeshauptstadt, Hessen

    @1und1service Danke für die Antwort! Die Telekom möchte unsere Leitung gern umziehen. Ihr Kunde hat ebenfalls bei Ihnen einen Umzug beauftragt. Leider weiß die Telekom von dem bevorstehenden Umzug nichts. Und wenn Sie die Leitung dann am Umzugstag kündigen, weiß die Telekom jetzt noch nichts…

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MertOmega Mert (@MertOmega) berichtet

    @Fledermoys Brudi same absolut permanent packet loss, habe einfach den 1und1 support angeschrieben. Sie versuche mir derzeit mit allen möglichen Mitteln zu helfen 😂😂

  • DJ23895270 D.J (@DJ23895270) berichtet

    @1und1service gibt es eine störung bei Mannheim oder Umgebung das kann nicht sein das nach 2 Monaten schon Probleme gibt mit euch ich glaube ich kündige das ist zum kotzen alles und das in osternferien 🤬

  • TheShape_ The Shape (@TheShape_) berichtet

    @KazumaGER @1und1 Müsste ich mal anfragen. Das ist ja auch verbraucht und sau langsam. Und dann noch die Feiertage. Kannst nichts machen..

  • TheShape_ The Shape (@TheShape_) berichtet

    "der Techniker kommt am Mittwoch" 4 Tage frei. 4 Tage kein Internet. 4 Tage kein Ausgleich oder Hobbys betreiben... Hatte noch nie so krasse Störung bei @1und1. Hoffe das wird bald wieder. Sonst läuft ja auch alles bestens. :)

  • wenti_man Marvin 💻 (@wenti_man) berichtet

    @1und1service Bin wirklich sehr enttäuscht von #1und1 . Wollte eigentlich meinen Mobilfunkvertrag erhöhen, was wohl anscheinend nicht geht und einen anderen Vertrag verändern, was leider auch nicht mehr funktioniert. Gestern wurde mir noch gesagt das wäre beides kein Problem🙄

  • coiN0807 coiN (@coiN0807) berichtet

    @1und1service Jetzt ist alles schon wieder okay, aber danke für die Hilfe. Scheint, als waren die Internetserver bei 1&1 für ein paar Stunden ausgewesen

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Neue Hardware ist dran Problem naja man kann es sich denken.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service problem lag wohl an der fritzbox der 1und1 hab mir eine eigene geholt zurzeit keine probleme mehr

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Ja Störungsfälle ist aufgenommen an der Leitung soll es wie immer nicht liegen. Es soll die fritzbox sein. Nur komisch der Nachbar hat das gleiche Problem.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @AVM_DE sag mal habt Ihr Probleme mit der 7530 Probleme @1und1service sagt das meine nach knapp 6 Monaten defekt sein soll und ich dauerhaft alle Stunde disconetion hab 😡 ich bin das von fritzbox nicht gewohnt und nach einer Woche nur noch halbe Leistung die ankommt Lg