1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Salzatal, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzatal, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzatal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Salzatal, Saxony-Anhalt 04/19/2024 12:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzatal, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale) und Eisleben Lutherstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyEisleben Lutherstadt Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyEisleben Lutherstadt Totaler Absturz
GermanyEisleben Lutherstadt Totaler Absturz
GermanyKabelsketal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • power_r2 Robin Rosengrün (@power_r2) berichtet

    @1und1service Funktioniert alles wieder. Die Störung an sich war ja auch nicht mein Problem - passiert halt mal. 15 Minuten in Warteschleife (nachdem ich schon mit jemand gesprochen hatte) für einen "Techniker" um dann aber an einen "Vertiebler" zu geraten ist was mich stört...

  • Stream1ngC Stream1ngCak3 (@Stream1ngC) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?

  • ImmerNurWollen Martin (@ImmerNurWollen) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft und wieder war ein Außendienstler von euch an der Türe. Man könne jetzt am Verteilerkasten auf Glasfaser umgestellt werden, auch, wenn man @1und1 Kunde sei. Man müsse das nur hier am Tablet ausfüllen, dann käme ne SMS mit den Infos. (1/4)

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @danielluecking @1und1 Hi! Aktuell gibt es die Versionen für die FRITZ!Box 7520 Typ B noch nicht zum Download. Was genau läuft nicht so gut? Ist dein Internet langsam oder gibt es Abbrüche?

  • ieatyourcat jonas ツ (@ieatyourcat) berichtet

    @1und1service alles gut, hatte sich um 9 uhr heute morgen erledigt, problem lag also denke ich nicht bei euch, sondern an meiner schwester. also alles gut, danke

  • Oliver47910722 Oliver (@Oliver47910722) berichtet

    @1und1service nun,Probleme mit eurem Internet hab ich nicht,den ich bin nicht mehr bei euch Kunde seit 07.2019,habe auch ordentlich gekündigt,da ihr mir hier nix bieten könnt,aber das geile ist das ihr bis zum 1.1.2022 jeden Monat einen Betrag von 30.00€abbucht

  • BeeEff10000 Bee Eff (@BeeEff10000) berichtet

    @1und1service Internet komplett tot. Mobilfunk habe ich satte 2 Balken Edge. Arbeiten Mission Impossible. PLZ 83134. Ich hoffe ihr könnt schnell herausfinden was Sache ist und das Problem abstellen.

  • ChaosqueenMayuu Mayuu | Denni (@ChaosqueenMayuu) berichtet

    @TheSeineTV @vodafoneservice Falls du nen neuen Anbieter suchst, @1und1 ist super. Weder damals im Elternhaus meines Partners noch jetzt in meiner eigenen Wohnung Probleme gehabt. Super Kundenberatung, hast immer nen Ansprechpartner und super Preis-/Leistungsverhältnis :)

  • calien_666 Markus (@calien_666) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, bin seit 15 Jahren kein Kunde von euch mehr. Die Nummer hatte ich von @1und1 😬

  • rainerweihe Rainer Weihe (@rainerweihe) berichtet

    @1und1 Es scheint auch Probleme beim E-MAil-Versand zu geben. Bei uns geht nichts mehr