Aldi Talk Servicestatus in Northeim, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Northeim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
- Internet (67%)
- Telefon (33%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Northeim stammen von den Postleitzahlen 37154 .
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Northeim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Northeim, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Northeim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, und Northeim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 8 Tagen |
|
|
Telefon | vor 13 Tagen |
|
|
Internet | vor 18 Tagen |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 1 Jahr |
|
|
Telefon | vor 1 Jahr |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Northeim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Northeim und in der Nähe von Orten:
-
Stephanie 🦀🐠🐚🐙🐬 (@Polarfee79) berichtet von Göttingen, Lower SaxonyÄtzend!!! Ich zahle Anfang des Monats 15 Euro an Aldi Talk und habe 5 GB Highspeedvolumen! Wenn ich mehr will, muss ich damit es sich überhaupt lohnt für 10 Euro nachkaufen. Ich muss dringend wieder einen Vertrag machen. Das nervt! 😠😤
-
Stephanie 🦀🐠🐚🐙🐬 (@Polarfee79) berichtet von Göttingen, Lower SaxonyUnd Aldi Talk hat in letzter Zeit sowieso Probleme das Netz stabil zu halten. Es sind so viele auf dem Kundenportal so richtig angefressen, kein Wunder! Wenn ich jetzt telefoniere kann ich nicht mal mehr ins Internet oder über Telegramm ne Nachricht schreiben, geht einfach nicht!
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
Salvo (@DouB1eS) berichtet@o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
Andie an Deren (@AndieDeren) berichtetAldi Talk bringt mich gerade richtig auf Schaum. In den vergangenen Jahrzehnten Tausende von Euro für Telefonie und Internet bei Aldi ausgegeben. Jetzt wird von denen das Netz umgestellt und nichts geht mehr. Kein Service, keine neuen Geräte verfügbar, zum kotzen . . . #Aldi
-
Moin Nana 💙⚒️🚂🌲🌊⚽☕ (@moin_nana) berichtetHILFE🥴 Die Simkarte (alditalk), die vorher im "neuen" Handy drin war, ist jetzt im Handy vom Mann und ich habe die von meinem alten jetzt hier drin. WhatsApp läuft jetzt immer noch uber alditalk mit der Nummer, die jetzt mein Mann hat. Wie kann ich das ändern?
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Benjamin (@Deumus82) berichtet@mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.
-
sven2401 (@sven2401) berichtet@wart0wer1337 @Meddlboy2 Bei mir sind es rund 1100€ die ich monatlich fix ausgebe. 840€ für Miete und Lebensmittel aber dann kommen noch Versicherungen drauf, Aldi Talk, und Sportverein.
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
Olaf Sunjii (@Sunjiisan) berichtet@maggos_for_Teen Lieber ALDI TALK Kunde, wir ziehen die Gebühr für die Tarifoption Internet Flatrate XL in Höhe von 14,99 zum 27.10.21 ein.