Fällt Aldi Talk aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Gescher, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Telefon
(44.00%)
Internet
(43.33%)
Totaler Absturz
(8.67%)
E-mail
(2.67%)
Wi-fi
(.67%)
TV
(.67%)

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gescher.

Gescher Totaler Absturz
Borken Internet
Borken Telefon
Borken Telefon
Vreden Internet
Borken Telefon

Aldi Talk in Gescher, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @xeoniki200 @cptkirkage @DeveRoSt Ja wow, ich war auch irgendwann mal Aldi Talk Kunde, allein wegen den Preisen. Bin dann dank der Netzabdeckung zur Telekom gegangen, weil bei o2 / e-plus überhaupt nix ging. Dann kam Lidl Connect und dort war ich 3 Jahre.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nick29031 Nick (@nick29031) berichtet

    @o2de @totalunwichtig Netz für Daten - NULL. habe seit fast 1 Monat 2GB davon könnte ich gerade mal 50 MB nutzen wenn in Großstadt bin. Ende des Monat ist es BYE-BYE Alditalk & O² - NIE WIEDER. SCHNAUZE WIRKLICH VOLL JETZT. Bezahle lieber € 3 oder 4 mehr und habe eine Netz bei Vodafon oder Telekom🤬

  • mrx_on_board Michael L. (Mr.X) (@mrx_on_board) berichtet

    @jan10000001 @CaschysBlog Das weiß ich nicht. Ich war schon Kunde bei o2 als sie noch Viag Interkom oder so hießen. Da gab es Aldi Talk noch garnicht.

  • oocx Mathias Raacke (@oocx) berichtet

    Bei @alditalk versehentlich für Aufladung falsche KontoNr. angegeben, konnte nicht abgebucht werden - keine Mail, Brief sonstiges dazu. Heute plötzlich Brief "letzte Mahnung". Bezahlen nur per Guthabenkarte, die es natürlich nicht genau zu dem Betrag gibt. Unmöglicher Service!

  • AnJa03411169 Anni (@AnJa03411169) berichtet

    @BauerGeorg6 Aldi Talk und aus Bescheidenheit ein Samsung A3 mini. Ich habe immer Probleme. 😢

  • roderakete Roderich Löblich (@roderakete) berichtet

    @groovynger @DB_Bahn Die wollen mich unten halten aber aldi talk regelt jezz

  • Lg_15601 Leander 🦎 Koreander :D @Go Fest Dortmund (@Lg_15601) berichtet

    @1907_PGO @by_chaotix @Noahtwentesnoek Vodafone bei @by_chaotix als auch Aldi Talk (also halt O2) bei mir haben Probleme gemacht

  • ugath ugath (@ugath) berichtet

    @o2de dann schwach von einer entfernteren Zelle. Die Kollegen hier mit AldiTalk haben übrigens das gleiche Problem!

  • EstrellaOscura Sveny (@EstrellaOscura) berichtet

    Wie ich einfach NIE Empfang habe. #AldiTalk

  • GodLikeKxbii GodLikeKxbii (@GodLikeKxbii) berichtet

    @NichtJeremy hab heute auch mit aldi talk probleme

  • Tatichen Fräulein Tatichen (@Tatichen) berichtet

    @wortbluemchen Geht alles online, wenn man möchte sogar mit automatischer Aufladung und du kannst die Flatrategröße monatlich wählen und an deinen Bedarf anpassen, im Urlaub zB eine größere. Ich bin seit Jahren bei Alditalk und will nie wieder was anderes. :)