Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 17:20

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergheim und Frechen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @CallMeKrissa Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk!Mir reicht es so langsam!

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @tinalepanda @telefonica_de Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk, entweder heißt dass ihre SIM-Karte ist nicht schön restauriert (neue SIM-Karte) oder ich habe kein netzzugriff! 👎🤔

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!

  • ProPedelec Pedalier (@ProPedelec) berichtet

    Aldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?

  • mattgebauer Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • daddel Daniel Druhm (@daddel) berichtet

    Ob @telefonica_de weiß, dass ihre im Impressum von @WhatsAppSIM ausgewiesene Rufnummer in den Kundenservice von ALDI Talk führt? Dabei möchte ich nur eine SIM Karte aktiveren und soll mich an der "Service" wenden - den scheint es aber nicht zu geben...

  • DudeMoritzTech Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet

    @finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich

  • LukKruengDawan Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtet

    Ich hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€

  • gencpv Genç (@gencpv) berichtet

    ey ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft ich kann das nicht ich kann auch keinen Kredit für iwas ziehen ich brauche diese freiheit morgen auf alles scheissen zu können wenn ich will vallah ich benutze einfach aldi talk prepaid karte weil ich kein abo will

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!! #aldi #AldiNORD

  • EnyaBlake enya (@EnyaBlake) berichtet

    Aldi Talk so shit. Nie aufrufbar

  • FrauRettich Freiheit und Rettich (@FrauRettich) berichtet

    Mein Handy funktioniert nicht. Jedenfalls nicht ins Internet. Welche Telefonnummer muss ich bei Medion Aldi Talk anrufen, um eine Verbindung zu checken?